Premierentitel Damen UTC Pöttsching 55+ in der Bundesliga
Die Damen des UTC Pöttsching 55+ haben sich in der Bundesliga erstmals eindrucksvoll den Staatsmeistertitel gesichert.
Über die gesamte Meisterschaft hinweg präsentierte sich die Mannschaft in herausragender Form und dominierte das Teilnehmerfeld.
Dabei verzichtete das Team bewusst auf ausländische Gastspielerinnen und trat größtenteils mit Burgenländerinnen an.
In sämtlichen Begegnungen zeigte die Mannschaft starke Leistungen und blieb nahezu makellos. Lediglich eine Begegnung endete unentschieden, alle anderen wurden glatt gewonnen. Letztendlich distanzierte man die Zweitplatzierten um 5 Punkte!
Damit krönten sich die Damen des UTC Pöttsching 55+ mehr als verdient erstmals zum österreichischen Staatsmeister.
FOTO: Spielerinnen von links:
Steiner Claudia, Halper Praunias Doris, Plank Alexandra, Pieler Fröch Doris, Habeler Eva Maria, Hückel Ulla, Ötsch Sissy