Herzlich willkommen zum BTV-Newsletter

Verbands-Info

4. Dezember 2018

Generalversammlung: 2019 bringt Neuerungen

Der Vorstand des Burgenländischen Tennisverbands (BTV) lud am vergangenen Freitag zu seiner alljährlichen Generalversammlung nach Markt St. Martin – freilich auch im Jahr 2018 mit einigen „Verbesserungen“ im Gepäck.

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.

Kids & Jugend

BTV-Girlsprojekt 2019

Im kommenden Jahr 2019 wird ein neues Projekt seitens des Burgenländischen Tennisverbandes
gestartet, um die Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren (Jahrgänge 2010 bis 2007) besser zu vernetzen und ihnen die Chance zu geben, sich gegenseitig kennen zu...

BTV-Partner

Turniere Kids & Jugend

20. November 2018

Zwei erfolgreiche Masters-Teilnahmen

Anton Kahlig vom ASKÖ TC Energie Burgenland Eisenstadt war zuletzt im doppelten Masters-Einsatz. Sowohl bei der U9-Tour in Niederösterreich als auch in Wien zählte das BTV-Talent zu den Jahresbesten, was er bei den Final-Events auch bestätigte.

Verbands-Info

11. Dezember 2018

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet

Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu würdigen. Für den Kaisersdorfer Tobias Pürrer und die Güssingerin Katharina Oswald gab es...

Verbands-Info

19. November 2018

Günter Kurz erhält den BVZ-Martini

Der Präsident des Burgenländischen Tennisverbands, der seit dem Frühjahr 2018 auch als Vizepräsident des Österreichischen Verbandes tätig ist, wurde für seine Verdienste rund um den Tennissport ausgezeichnet.

Damendoppel Generationen Turnier

Vergangenes Wochenende fand das Österreich Finale des Damendoppel Generationen Turnier in Linz statt, bei dem die burgenländische Mutter-Tochter Paarung Irene und Lena Reiter mit dabei war. Die Veranstaltung wurde mit einem gemeinsamen Abendessen am...

BTV-Partner