Herzlich willkommen zum BTV-Newsletter

Allgemeine KlasseTurniere

7. Jänner 2020

BTV-Hallenlandesmeisterschaften: David Pichler souverän

Burgenlands Nummer eins wurde bei den Hallentitelkämpfen im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf seiner Favoritenrolle gerecht. Im Doppel gewannen Klaus Kojnek und Clemens Weinhandl vom UTC Oberwart. Damenbewerbe fanden mangels Nennungen keine statt.

TurniereKids & Jugend

8. Jänner 2020

KIDS-Hallen-LM: Keine Titelverteidiger – sieben neue Siegergesichter

Parallel zu den Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse bestritten auch die Kids ihre Titelkämpfe. Im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf wurden in sieben Bewerben die Titelträger 2020 ermittelt. Keine Talent konnte in seinem Jahrgang den Titel...

TurniereKids & Jugend

28. Jänner 2020

Jugend-Hallen-LM: Favoriten hielten Gegner in Schach

Die Tennishalle BAKL in Oslip war am vergangenen Wochenende Austragungsort für die Jugend-Hallenlandesmeisterschaften des Burgenlands. Die Organisatoren durften sich über 53 Nennungen im Einzel und 10 Doppelpaarungen freuen. Allerdings zerrüttete ein...

TurniereKids & Jugend

10. Jänner 2020

ÖTV Jugend-Circuit: BTV-Talente strichen früh die Segel

Über ein sensationelles Nennergebnis von 170 Teilnehmern und Teilnehmerinnen durfte sich Turnierleiter Peter Teuschl und Oberschiedsrichter Karl Mannsberger beim ÖTV Kategorie I-Turnier im Tennis- und Freizeitcenter Neudörfl freuen. Leider konnten...

BTV-Partner

TurniereKids & Jugend

15. Jänner 2020

ITF Juniors Classic: Burgenländer scheiterten zum Auftakt

Für die rot-goldenen Nachwuchshoffnungen Piet Luis Pinter (TC Schattendorf) und Matthias Ujvary (UTC Raika Güssing) war beim U18-Turnier in Oberpullendorf in Runde eins Endstation. Beide verkauften ihre Haut aber teuer.

Kids & Jugend

22. Jänner 2020

Länderkampf: Kühbauer und Rabl gegen die Slowakei erfolgreich

Am vergangenen Wochenende gewann eine Österreichische Nachwuchs-Auswahl den Vergleichskampf gegen die Alterskollegen aus der Slowakei in Trnava mit 8:7. Im Siegerteam standen mit Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) auch...


BTV-Partner