Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zweiter Kids-Trainingstag im Sport-Hotel-Kurz

Insgesamt 16 Kids im Alter von 6 bis 11 Jahren waren der Einladung des BTV zum zweiten Kids-Trainingstag am 02.04.2013 im Sport-Hotel-Kurz gefolgt.

Jugendreferent Harry Kicker und Trainer Juri Krocsko gestalteten einen abwechslungsreichen Tag. Die Kids konnten zeigen, was sie in den letzten Wochen trainiert und verbessert haben. Ebenso wurde auf Übungen im koordinativen Bereich großer Wert gelegt. Zudem standen viele Sparringmatches auf dem Programm, in den Einzelspielen wurde hochmotiviert gefighted und auch in den Doppelspielen stellten die Kids ihr Können unter Beweis.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Sportbonus wurde verlängert

Vereine müssen sich online anmelden und den COVID-Förderung für neue Mitglieder nutzen.

Allgemeine KlasseTurniere

25. Jänner 2022

ITF Tour: Zwei Finalteilnahmen für David Pichler in Kairo

Starker Saisonstart für David Pichler beim $ 15.000-Turnier im ägyptischen Kairo, wo Burgenlands Nummer eins im Einzel wie auch im Doppel das Endspiel erreichte. Zweimal reichte es allerdings knapp nicht zum Sieg.

TurniereKids & Jugend

24. Jänner 2022

ITF Juniors Tour: Starker Pinter von Virus gestoppt

Mit Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Leonie Rabl (TC Rohrbach), Benedikt Szerencsits (UTC Raika Güssing, v.l.) und Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) starteten vier BTV-Talente in der vergangenen…