Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zweiter Kids-Trainingstag im Sport-Hotel-Kurz

Insgesamt 16 Kids im Alter von 6 bis 11 Jahren waren der Einladung des BTV zum zweiten Kids-Trainingstag am 02.04.2013 im Sport-Hotel-Kurz gefolgt.

Jugendreferent Harry Kicker und Trainer Juri Krocsko gestalteten einen abwechslungsreichen Tag. Die Kids konnten zeigen, was sie in den letzten Wochen trainiert und verbessert haben. Ebenso wurde auf Übungen im koordinativen Bereich großer Wert gelegt. Zudem standen viele Sparringmatches auf dem Programm, in den Einzelspielen wurde hochmotiviert gefighted und auch in den Doppelspielen stellten die Kids ihr Können unter Beweis.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere Kids & Jugend

11. Juli 2017

BTV-Asse zuletzt sehr erfolgreich

Burgenlands beste TennisspielerInnen zeigten sich zuletzt in blendender Verfassung. David Pichler feierte in Pardubice (Tschechien) seinen ersten Saisontitel im Doppel, Tobias Pürrer zog bei den österreichischen U18-Titelkämpfen in Neudörfl ins...