Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zweiter Kids-Trainingstag im Sport-Hotel-Kurz

Insgesamt 16 Kids im Alter von 6 bis 11 Jahren waren der Einladung des BTV zum zweiten Kids-Trainingstag am 02.04.2013 im Sport-Hotel-Kurz gefolgt.

Jugendreferent Harry Kicker und Trainer Juri Krocsko gestalteten einen abwechslungsreichen Tag. Die Kids konnten zeigen, was sie in den letzten Wochen trainiert und verbessert haben. Ebenso wurde auf Übungen im koordinativen Bereich großer Wert gelegt. Zudem standen viele Sparringmatches auf dem Programm, in den Einzelspielen wurde hochmotiviert gefighted und auch in den Doppelspielen stellten die Kids ihr Können unter Beweis.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…