Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zwei staatlich geprüfte Trainer für das Burgenland

Nun ist es amtlich: Das Burgenland hat zwei staatlich geprüfte Tennistrainer mehr. Der Nickelsdorfer Markus Pingitzer, im Hauptberuf BTV-Generalsekretär, und der Neudörfler Christoph Niedhart, absolvierten auf der BSPA Graz den letzten Teil ihrer drei Semester lang dauernden Ausbildung, welche sie durch ganz Österreich (Südstadt, Leibnitz, Innsbruck, Bregenz) führte.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…

Allgemeine KlasseTurniere

5. Jänner 2021

ITF-Tour: Erneuter Doppel-Sieg für David Pichler

Fünf Doppel-Turniere gemeinsam mit Alexander Erler, vier Siege und eine Finalteilnahme. Die Bilanz der beiden Österreicher in Monastir kann sich wirklich sehen lassen. Auch im Einzel lief es mit einem Semifinaleinzug für Burgenlands Nummer eins in…