Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wilson Tennis - Schulcup 2013

Am 28. Mai 2013 fanden die Finalspiele der Landesmeisterschaft im Schultennis statt.

Im A - Bewerb setzte sich das BG/BRG Eisenstadt im Schlosspark in Eisenstadt gegen das Theresianum Eisenstadt und das BG/BRG Neusiedl in sehr spannenden und ausgeglichenen Spielen ganz knapp durch.

Vom 16. – 20. Juni vertritt die „Kurzwiese“ das Burgenland bei der Bundesmeisterschaft in Kaprun.

In Oberpullendorf konnte die NMS Stegersbach im B – Bewerb erfolgreich den Titel verteidigen und gewann  im Finale gegen das ERG Oberschützen mit 5:2. Das Spiel um den 3. Platz entschied die NMS Mattersburg gegen die NMS Grosspetersdorf mit 4:3.
Nach dem Spiel lud der Hausherr und Präsident des Burgenländischen Tennisverbandes Günter Kurz alle Spieler und Betreuer zum Mittagessen ein.

Fotogalerie:

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...