Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WELTKLASSETENNIS IN GASTEIN

Von 21.-29.Juli 2007 feiert ein internationales WTA Turnier seine Premiere und gleichzeitig wird in Gastein ein neues einzigartiges Turnierkonzept präsentiert.

Von 21.-29.Juli 2007 feiert ein internationales WTA Turnier seine Premiere und gleichzeitig wird in Gastein ein neues einzigartiges Turnierkonzept präsentiert. Damen-Weltklassetennis wird mit den Junioren Europameisterschaften und dem Finale der österreichischen Clubmeisterschaften verbunden.

Nähere Informationen zur Turnierveranstaltung unter: www.matchmaker.at/gastein

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

24. Februar 2021

David Pichler: Viertelfinale folgte ein frühes Aus

Burgenlands Nummer eins, David Pichler, ist aktuell im türkischen Feriendomizil Antalya auf der Jagd nach ITF-Punkten. Beim 15.000er-Turnier der Vorwoche erreichte der Osliper im Einzel das Viertelfinale, in dieser Woche schied er bereits in Runde…