Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WELTKLASSETENNIS IN GASTEIN

Von 21.-29.Juli 2007 feiert ein internationales WTA Turnier seine Premiere und gleichzeitig wird in Gastein ein neues einzigartiges Turnierkonzept präsentiert.

Von 21.-29.Juli 2007 feiert ein internationales WTA Turnier seine Premiere und gleichzeitig wird in Gastein ein neues einzigartiges Turnierkonzept präsentiert. Damen-Weltklassetennis wird mit den Junioren Europameisterschaften und dem Finale der österreichischen Clubmeisterschaften verbunden.

Nähere Informationen zur Turnierveranstaltung unter: www.matchmaker.at/gastein

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.