Weihnachtsferien

VTV-Büro vom 23.12. bis 2.1.2014 geschlossen




Wir haben in der Zeit vom 23. Dezember bis zum 2. Jänner Weihnachtsurlaub und unser Büro bleibt geschlossen!

 


Gut erholt sind wir dann im Neuen Jahr wieder für Sie erreichbar!

Wir wünschen allen Tennisfreunden/innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

euer VTV

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

13.11.2017

Kühbauer und Rabl im Team-Einsatz

Nachdem Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) Anfang Oktober bereits zum Training des U12-Nationalkaders eingeladen wurden, folgte nun das nächste Highlight. Beide standen beim Vergleichskampf gegen eine Bayern-Auswahl im...

Allgemeine Klasse Turniere

19.11.2017

David Pichler auf dem Weg zurück

Nach dem Semifinaleinzug beim ersten Antreten wurde David Pichler beim zweiten Turniereinsatz in Meshref (Kuwait) von einer Knieverletzung gebremst. Es setzte einer Erstrunden-Niederlage im Einzel und einem Sieg im Doppel musste der Osliper mit dick...