Verbands-Info

VOLLMACHT-FORMULAR FÜR ANTRÄGE AN DEN BTV

Anträge an den BTV können nur mehr vom Obmann, dessen Stellvertreter oder einer vom Obmann bevollmächtigten Person gestellt werden. Im Anhang finden Sie das Formular dazu.

Liebe Tennisfreunde!

Wie schon in den "Änderungen" unter der Rubrik "Meisterschaft 2008 Sommer" unter Punkt 9 und in den News ("Wichtige Hinweise zur Sommer-MM 2008") auf der BTV-Homepage verlautbart, können Anträge an den BTV nur mehr vom Obmann, dessen Stellvertreter oder einer vom Obmann bevollmächtigten Person gestellt werden.

Das Vollmacht-Formular finden Sie hier im Wordformat.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir

Mit sportlichen Grüßen!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

WIR SIND TENNIS !!!

Tennis-Österreich startet mit dem Aktionstag GÖST in die neue Saison.

Verbands-Info

Rollstuhltennis - Umfrage

Der BTV startet mit dem Referat Rollstuhltennis des ÖTV eine Umfrage zum Thema „Barrierefreiheit in den Tennisvereinen“.

Allgemeine Klasse Turniere

12. - 16. April 2017

Patrick Ofner gewinnt in Neudörfl

Zum dritten Mal in Folge, zum vierten Mal insgesamt gewann Patrick Ofner das ÖTV-Turnier des ATC Neudörfl. Der Klagenfurter bezwang im Endspiel Aichhorn mit 7:5 und 6:2. Alle rot-goldenen Hoffnungen mussten sich in Runde eins geschlagen geben.