Zum Inhalt springen

Verbands-Info

!!! VERTEILERSTELLEN ZUR ABHOLUNG DER MM-BROSCHÜREN 2008 !!!

Die Mannschaftsmeisterschafts-Broschüren, die Spielberichte sowie die Lizenzkarten wurden bereits an den BTV geliefert. Im Anhang finden Sie die Abholzeiten und die Verteilerstellen.

Liebe Vereinsverantwortliche!

Die Mannschaftsmeisterschafts-Broschüren für die Frühjahrssaison, die Spielberichte und Lizenzkarten sind fertiggestellt.

Die Abholzeiten und die Verteilerstellen finden Sie hier.

Der Burgenländische Tennisverband wünscht allen Vereinen und Teilnehmern der Frühjahrsmeisterschaft eine erfolgreiche Saison.

Mit sportlichen Grüßen!

Gert Karlovits (BTV-Generalsekretär)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.