USA Sport Scholarships Conference: 25. November 2017 - Südstadt

Am Samstag, dem 25. November 2017, findet um, 14 Uhr in der ÖLSZ Südstadt, Liese Prokop Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf, eine kostenlose Informationsveranstaltung statt.

Durch die Kooperation wird jungen österreichischen SportlerInnen angboten, die Karriereoption Leistungssport und internationales Studium in den USA zu kombinieren. Ein vereinfachter Weg zu einem wertvollen Sport-Stipendium ist damit gesichert.

Die beiden Engländer, Ralph Clarke + Claude Badowski, werden das Thema „US-College-Sport“ intensiv behandeln. Ich organisiere die Veranstaltung.

Detailinformationen sind dem angehängten Flyer zu entnehmen.

Für Planungszwecke bitte ich alle interessierten SportlerInnen das offizielle Anmeldeformular bis spätestens Freitag, den 17. November 2017, an stefanhirn@hotmail.com zu senden.

Wir hoffen möglichst viele SportlerInnen und Eltern begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Stefan Hirn, M.Sc.

E-Mail: stefanhirn@hotmail.com

Tel.: 0664/3010850

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

1. - 4. November 2017

Drei BTV-Talente siegten in Neudörfl

Der Andrang war mit rund 140 Nennungen enorm und aus BTV Sicht einer der erfolgreichsten ÖTV Ranglistenturniere der letzten Jahre. Gleich in 3 Altersklassen konnten sich die jungen Burgenländischen Talente in einem starken Teilnehmerfeld behaupten.