Verbands-Info

Turnierleiterschulung 2011

Der BTV veranstaltet am 2. April 2011 eine Turnierleiter-Schulung für alle Mitglieder des Burgenländischen Tennisverbandes. Mindestteilnehmerzahl 7 Personen!

Themen:

  • Einführung in das NU-Turnier-System
  • Abwicklung von ÖTV-Turnieren
  • Abwicklung von ITN- und Clubturnieren
  • Rechte und Pflichten des Turnierleiters


Termin:
Samstag, 02.04.2011

Zeit:
16:00

Ort:
Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf

Kosten:
Unkostenbeitrag von 20,- Euro für die Seminarunterlagen

Anmeldung:
Bis spätestens 30. März 2012 schriftlich an markus.pingitzer@tennisburgenland.at unter Angabe von Name, Verein, E-Mail und Telefonnummer

Die Turnierleiterschulung wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen abgehalten!!!

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!