Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TEILNEHMERREKORD BEIM DAMEN-MASCHERLTURNIER IN TRAUSDORF

Am Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2008 veranstaltete der TC Trausdorf sein alljährliches Damen-Mascherlturnier. Mit insgesamt 40 Damen aus der Region war das Turnier in diesem Jahr so zahlreich besetzt wie noch nie. Lesen Sie mehr dazu im Anhang.

Damen-Mascherlturnier beim TC Trausdorf

Am Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2008 veranstaltete der TC Trausdorf sein alljährliches Damen-Mascherlturnier. Mit insgesamt 40 Damen aus der Region Eisenstadt-Umgebung wurde der bisherige Teilnehmerrekord eingestellt. Das Organisationsteam rund um Reli Kroyer überraschte die Damen mit kleinen Geschenken, einer Tombola, einem Sketch und natürlich mit zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten. Gespielt wurde jeweils auf 20 Minuten, wobei jede Runde neu ausgelost wurde. Als Siegerin ging Maria Steiner (Mitte) vom ASKÖ TC Hornstein vor Petra Granabetter (links) und Nicole Bonn (rechts) vom TC Trausdorf hervor. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen sich die Damen des TC Trausdorf.

(Bericht von Jürgen Zakall i. A. des BTV)

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…