Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TEILNEHMERREKORD BEIM DAMEN-MASCHERLTURNIER IN TRAUSDORF

Am Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2008 veranstaltete der TC Trausdorf sein alljährliches Damen-Mascherlturnier. Mit insgesamt 40 Damen aus der Region war das Turnier in diesem Jahr so zahlreich besetzt wie noch nie. Lesen Sie mehr dazu im Anhang.

Damen-Mascherlturnier beim TC Trausdorf

Am Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2008 veranstaltete der TC Trausdorf sein alljährliches Damen-Mascherlturnier. Mit insgesamt 40 Damen aus der Region Eisenstadt-Umgebung wurde der bisherige Teilnehmerrekord eingestellt. Das Organisationsteam rund um Reli Kroyer überraschte die Damen mit kleinen Geschenken, einer Tombola, einem Sketch und natürlich mit zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten. Gespielt wurde jeweils auf 20 Minuten, wobei jede Runde neu ausgelost wurde. Als Siegerin ging Maria Steiner (Mitte) vom ASKÖ TC Hornstein vor Petra Granabetter (links) und Nicole Bonn (rechts) vom TC Trausdorf hervor. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen sich die Damen des TC Trausdorf.

(Bericht von Jürgen Zakall i. A. des BTV)

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Tennissport ab dem 19.04.2021

Aufgrund der Lockerungen im Burgenland gelten ab Montag, 19.4.21 für das Burgenland im Bereich SPORT folgende Regelungen:

TurniereKids & Jugend

13. April 2021

Tennis Europe Tour: Kim Kühbauer legt zweiten Titel nach

Die Wulkaprodersdorferin ließ ihrem Premierensieg auf ETA-Ebene gleich den zweiten Folgen. Der Sieg beim Kategorie 2-Turnier in Akko brachte 80 Punkte für die Rangliste. Kühbauer verbesserte sich damit auf Rang 35 und ist somit auch beste…