Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TEILNEHMERREKORD BEIM DAMEN-MASCHERLTURNIER IN TRAUSDORF

Am Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2008 veranstaltete der TC Trausdorf sein alljährliches Damen-Mascherlturnier. Mit insgesamt 40 Damen aus der Region war das Turnier in diesem Jahr so zahlreich besetzt wie noch nie. Lesen Sie mehr dazu im Anhang.

<font size="4">Damen-Mascherlturnier beim TC Trausdorf</font>

<font size="4">Am Wochenende vom 25. bis&nbsp;27. Juli 2008&nbsp;veranstaltete der TC Trausdorf sein alljährliches Damen-Mascherlturnier. Mit insgesamt 40 Damen aus der Region Eisenstadt-Umgebung wurde der bisherige Teilnehmerrekord eingestellt. Das Organisationsteam rund um Reli Kroyer überraschte die Damen mit kleinen Geschenken, einer Tombola, einem Sketch und natürlich mit zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten. Gespielt wurde jeweils auf 20 Minuten, wobei jede Runde neu ausgelost wurde. Als Siegerin ging Maria Steiner (Mitte)&nbsp;vom ASKÖ TC Hornstein vor Petra Granabetter (links)&nbsp;und Nicole Bonn (rechts)&nbsp;vom TC Trausdorf hervor. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen sich die Damen des TC Trausdorf.</font>

(Bericht von Jürgen Zakall i. A. des BTV)

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…