Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TCG-HELLA-OPEN 2007 in GROSSPETERSDORF

Von 13. bis 19. August 2007 finden in Großpetersdorf bereits zum 5. Mal die TCG-Hella-Open im Herren Einzel und Doppel statt.Der Sieger im Einzel darf sich auf 400 Euro Preisgeld freuen.

Vorhand, Volley und Co. in Großpetersdorf

Für eine Woche, und zwar von 13. bis 19. August 2007, dominieren in Großpetersdorf im Südburgenland die Herren mit Schläger und gelben Filzbällen das Geschehen. Bereits zum 5. Mal werden sich Topspieler aus der Burgenländischen und Österreichischen Rangliste um ein Gesamtpreisgeld von 1.500 Euro (gesponsert von der Fa. HELLA) im Einzel und Doppel matchen. Nähere Infos zum Turnierablauf und zur Nennung finden Sie in der Ausschreibung.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…