Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TCG-HELLA-OPEN 2007 in GROSSPETERSDORF

Von 13. bis 19. August 2007 finden in Großpetersdorf bereits zum 5. Mal die TCG-Hella-Open im Herren Einzel und Doppel statt.Der Sieger im Einzel darf sich auf 400 Euro Preisgeld freuen.

Vorhand, Volley und Co. in Großpetersdorf

Für eine Woche, und zwar von 13. bis 19. August 2007, dominieren in Großpetersdorf im Südburgenland die Herren mit Schläger und gelben Filzbällen das Geschehen. Bereits zum 5. Mal werden sich Topspieler aus der Burgenländischen und Österreichischen Rangliste um ein Gesamtpreisgeld von 1.500 Euro (gesponsert von der Fa. HELLA) im Einzel und Doppel matchen. Nähere Infos zum Turnierablauf und zur Nennung finden Sie in der Ausschreibung.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.