Zum Inhalt springen

Verbands-Info

28. Juli 2019
TC Neuberg Bergen feierte sein 25-Jahr-Jubiläum

Der Tennisklub in Neuberg Bergen feierte am vergangenen Wochenende seinen 25. Geburtstag. Als Gratulanten stellten sich BTV-Präsident Günter Kurz, Landtagspräsidentin Verena Dunst und Bürgermeister Thomas Novoszel ein.

Das Team von Obmann Dominik Graf organisierte für den 25. Jahrestag ein eintägiges Zeltfest und verköstigte die Besucher mit leckeren Grillspezialitäten. BTV-Präsident Günter Kurz gratulierte und wünschte den Neubergern alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Foto von links: Mag. Thomas Novoszel, Birgit Karner, Wolgang Sodl, Günter Kurz,
LTP Verena Dunst, Dominik Graf, Manfred Konrad, Mag. Alfred Graf, Walter Temmel,
Martin Konrad, Günter Neubauer

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.