Zum Inhalt springen

Verbands-Info

28. Juli 2019
TC Neuberg Bergen feierte sein 25-Jahr-Jubiläum

Der Tennisklub in Neuberg Bergen feierte am vergangenen Wochenende seinen 25. Geburtstag. Als Gratulanten stellten sich BTV-Präsident Günter Kurz, Landtagspräsidentin Verena Dunst und Bürgermeister Thomas Novoszel ein.

Das Team von Obmann Dominik Graf organisierte für den 25. Jahrestag ein eintägiges Zeltfest und verköstigte die Besucher mit leckeren Grillspezialitäten. BTV-Präsident Günter Kurz gratulierte und wünschte den Neubergern alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Foto von links: Mag. Thomas Novoszel, Birgit Karner, Wolgang Sodl, Günter Kurz,
LTP Verena Dunst, Dominik Graf, Manfred Konrad, Mag. Alfred Graf, Walter Temmel,
Martin Konrad, Günter Neubauer

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.