Zum Inhalt springen

Liga

Start in die Tennisbundesliga Herren 35+

Am 04.09.2016 beginnt für die Jungsenioren des UTC Neudörfl die heurige Bundesliga Meisterschaft.

Nachdem der UTC Neudörfl in den letzten zwei Jahren jeweils den Titel erringen konnte, wird die Truppe um Emilio Alvarez, Wolfgang Schranz, Markus Hipfl, Alexander Tisch, Jürgen Jelleschitz, Thomas Beutel und Mario Graf  auch heuer versuchen, ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitzureden. 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

10. September 2019

BTV-Jugend-Mannschaftsmeisterschaften: Zehn Siegerteams

Nach den Einzel-Titelkämpfen der Kids (in Neudörfl) und der Jugend (in Eisenstadt) standen am vergangenen Wochenende die Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaften in Neudörfl auf dem Programm. In acht Bewerben wurde noch um den Titel gekämpft, zwei...

Allgemeine KlasseTurniere

10. September 2019

David Pichler: Den 21. Titel nur knapp verpasst

Nur knapp einen Monat nach dem Gewinn seines 20. Doppel-Titel auf der ITF-Tour ergab sich für David Pichler im ungarischen Székesfehérvár erneut die Chance auf einen Turniersieg. An der Seite von Danylo Kalenichenko (UKR) unterlag er im Finale mit...