Zum Inhalt springen

Liga

Start in die Tennisbundesliga Herren 35+

Am 04.09.2016 beginnt für die Jungsenioren des UTC Neudörfl die heurige Bundesliga Meisterschaft.

Nachdem der UTC Neudörfl in den letzten zwei Jahren jeweils den Titel erringen konnte, wird die Truppe um Emilio Alvarez, Wolfgang Schranz, Markus Hipfl, Alexander Tisch, Jürgen Jelleschitz, Thomas Beutel und Mario Graf  auch heuer versuchen, ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitzureden. 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

1. Februar 2019

Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige...

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Februar 2019

Tennis Europe Winter Cup: Piet Luis Pinter im U14-Team stark

Nach Kim Kühbauer bei den U12-Mädchen wurde auch Piet Luis Pinter die Ehre zu teil für ein Nachwuchs-Nationalteam aufzuschlagen. Der Schattendorfer reiste mit der U14-Auswahl nach Ronchi dei Legionari (Italien) zum Vorrundenturnier der Zone C.