Zum Inhalt springen

Liga

Start in die Tennisbundesliga Herren 35+

Am 04.09.2016 beginnt für die Jungsenioren des UTC Neudörfl die heurige Bundesliga Meisterschaft.

Nachdem der UTC Neudörfl in den letzten zwei Jahren jeweils den Titel erringen konnte, wird die Truppe um Emilio Alvarez, Wolfgang Schranz, Markus Hipfl, Alexander Tisch, Jürgen Jelleschitz, Thomas Beutel und Mario Graf  auch heuer versuchen, ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitzureden. 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

15. Jänner 2020

ITF Juniors Classic: Burgenländer scheiterten zum Auftakt

Für die rot-goldenen Nachwuchshoffnungen Piet Luis Pinter (TC Schattendorf) und Matthias Ujvary (UTC Raika Güssing) war beim U18-Turnier in Oberpullendorf in Runde eins Endstation. Beide verkauften ihre Haut aber teuer.

TurniereKids & Jugend

10. Jänner 2020

ÖTV Jugend-Circuit: BTV-Talente strichen früh die Segel

Über ein sensationelles Nennergebnis von 170 Teilnehmern und Teilnehmerinnen durfte sich Turnierleiter Peter Teuschl und Oberschiedsrichter Karl Mannsberger beim ÖTV Kategorie I-Turnier im Tennis- und Freizeitcenter Neudörfl freuen. Leider konnten...