Zum Inhalt springen

Liga

Start in die Tennisbundesliga Herren 35+

Am 04.09.2016 beginnt für die Jungsenioren des UTC Neudörfl die heurige Bundesliga Meisterschaft.

Nachdem der UTC Neudörfl in den letzten zwei Jahren jeweils den Titel erringen konnte, wird die Truppe um Emilio Alvarez, Wolfgang Schranz, Markus Hipfl, Alexander Tisch, Jürgen Jelleschitz, Thomas Beutel und Mario Graf  auch heuer versuchen, ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitzureden. 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info Liga Senioren Kids & Jugend Allgemeine Klasse

Ganzjahres-Doppelmeisterschaft 2019

Der BTV veranstaltet ab Jänner 2019 zum ersten Mal eine Burgenländische Ganzjahres-Doppel-Meisterschaft. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Verein bei dieser Veranstaltung teilnimmt.

Turniere Allgemeine Klasse Kids & Jugend

8. - 14. Oktober 2018

Michael Frank mit Turniersieg am Persischen Golf

Der Eisenstädter kommt nach seiner Handgelenksverletzung immer besser auf Touren. Nach dem Semifinaleinzug Ende September in Kroatien feierte Frank an der Seite von Marko Andrejic den Sieg im Doppel-Bewerb beim 13th Kuwait ITF Junior Tournament. Auch...