Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STADTHALLE - 1500 KARTEN FÜRS VIERTELFINALE ZU GEWINNEN

Jeder registrierte Playtennis-User hat noch bis 30. September 2008 die Möglichkeit, an der Verlosung von 500 x 3 Karten fürs Viertelfinale bei der Bank Austria Tennis Trophy in der Wiener Stadthalle teilzunehmen. Näheres dazu im Anhang.

Wiener Stadthalle vom 4. bis 12. Oktober 2008 - 1500 Karten fürs Viertelfinale am 10. Oktober zu gewinnen

Jeder registrierte Playtennis-User kann ab sofort und nur noch bis 30. September 2008 an der Verlosung von 500 x 3 Karten für den Viertelfinaltag am Freitag den 10. Oktober bei der Bank Austria-TennisTrophy in der Wr. Stadthalle teilnehmen.

So funktioniert es: Einfach bei Playtennis einloggen, und auf den Banner auf der rechten Seite klicken und das Formular ausfüllen.

Sollten Sie noch kein Playtennis-User sein, müssen Sie sich vorher unter www.playtennis.at registrieren.

Zur Info - www.playtennis.at:

x) fast 3000 Tennisspieler

x) über 500 Vereine

x) über 30 Turniere/Jahr

x) Nachrichten schreiben, Fotos Online stellen

(Gert Karlovits i. A. von www.playtennis.at)

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…