Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STAATSLIGA: UTC OBERWART STARTET MIT SIEG UND NIEDERLAGE AM PFINGSTWOCHENENDE

Der UTC Oberwart startete die Saison in der Staatsliga mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage in den ersten beiden Heimspielen.

Kein schlechter Start - der UTC Oberwart beginnt die neue Staatsliga-Saison mit einem Sieg und einer Niederlage

Am vergangenen Pfingstwochenende (10.5 und 12.5.2008) startete der UTC Oberwart in die neue Staatsliga-Saison. Im ersten Spiel konnte der UTC Amstetten mit 5:4 eliminiert werden, wobei fast alle Spiele durchgehend an Spannung kaum zu überbieten waren.

Am Pfingstmontag (12.5.2008) gab es dann leider nach dem Ausfall von Hromec Martin das erwartet schwere Spiel gegen den UTC Hartlauer Steyr/Ried und mit 1:8 setzte es dann doch eine deutliche Niederlage gegen die Oberösterreicher.

Dennoch zieht der UTC Oberwart ein positives Resümee aus den ersten beiden Spielen und blickt schon mit Spannung auf das kommende Auswärtsspiel gegen den TC Telfs. Gespielt wird am Freitag, den 16.5.2008 - Start ist wie gewohnt um 11h bei den Tirolern.

Die aktuellen Fotos zu den beiden Heimspielen sowie weitere Neuigkeiten zum UTC Oberwart finden Sie unter: www.vereinsmeier.at/7400/utc-oberwart/ 

Alle Ergebnisse zu den Staatsligaspielen und die nächsten Spiele der Oberwarter erfahren Sie unter: tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/championship

Der Burgenländische Tennisverband wünscht auf diesem Wege viel Erfolg und alles Gute für die kommenden Spiele.

(Bericht von Gert Karlovits)

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

8. - 12. Februar 2018

Hans-Peter Kaufmann steirischer Vize-Landeslandesmeister

Der Südburgenländer Hans-Peter Kaufmann, der in der Meisterschaft für den TC Neudauberg ins Rennen geht, nahm in der Vorwoche die steirischen U16-Hallenmeisterschaften im Tenniscenter Fürstenfeld in Angriff. Trotz akuter Krankheit, die ihn während...

Turniere Senioren

5. - 11. Februar 2018

ÖMS Senioren: Clemens Weinhandl siegt bei den Herren 45

Europameister Clemens Weinhandl setzte bei den Österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg seinen Erfolgslauf fort. Der Oberwarter wurde bei den Herren 45 seiner Favoritenrolle gerecht und holte den Titel. Hannes Gamse erreichte bei den 55ern das...

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Matthias Ujvary bei Österreichs U14 im Einsatz

Große Ehre für Matthias Ujvary. Der Güssinger wurde von U14-Nationaltrainer Franz Kresnik an der Seite von Jan Kobierski und Paul Werren ins Team für den Tennis Europe Winter Cup in Ronchi Die Legionari (Italien) einberufen.