Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Sporty Shorty Tennis Tour

Das erste Turnier der neugegründeten Turnierserie Sporty Shorty Tennis Tour fand - wie sollte es auch anders sein – bei Shorty Günter Kurz im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf statt.

Das Organisationsteam hatte sich für die Premiere alle Mühe gegeben und wurde mit einem großen Teilnehmerfeld dafür belohnt. Auf sechs Plätzen, die allesamt mit einem Turniermitarbeiter besetzt waren, wurde um die ersten Siege gekämpft. „Wir sind mit dem Auftakt sehr zufrieden. Alles ist sehr diszipliniert abgelaufen und auch das Wetter hat gehalten“, meinte Turnierleiter Arpad Koltay.Die ersten Sieger der Sporty Shorty Tennis Tour heißen:Kids 8 Mixed: Anton Kahlig (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt)Kids 10 Mixed: Florian Doleys (TC Zentrum Süd Hennersdorf)Mixed 12: Paul Kahlig (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt)Burschen U14: Marcel Ungerböck (UTC Bad Schönau)Mädchen U14: Jana Trummer (TC Ritzing)Burschen U16: Joshua Hofer (TC Ritzing)Detailergebnisse:https://www.tennisburgenland.at/turniere/kalender/detail/t/113480.html

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Burgenländische Dominanz beim Jugend Circuit

Tolle Leistungen auf der Anlage des UTC La Ville in Wien! Beim Masters des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit eroberten die jungen BurgenländerInnen vier von sechs möglichen Einzel-Titel.

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.