Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SCHIEDSRICHTERLEHRGANG AM 8. UND 9. MÄRZ 2008 IN LUTZMANNSBURG - BEGINN IST AM 8. MÄRZ UM 9 UHR!

Auch heuer veranstaltet das Schiedsrichterreferat unter der Leitung von Herrn Mag. Slavik wieder einen Schiedsrichterkurs am 8. und 9. März 2008. Kursort ist das THERMENHOTEL IN LUTZMANNSBURG - Beginn 9 Uhr.

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet am 8. und 9. März 2008 einen Schiedsrichterlehrgang.

Der Prüfungstermin wird beim Kurs vereinbart!!

Nähere Infos finden Sie in der Ausschreibung.

<font size="4"><font color="#cc0033">ÄNDERUNG:</font> </font>

<font size="4">Der Kurs findet im Thermenhotel Kurz&nbsp;in Lutzmannsburg&nbsp;statt!!</font>

<font size="4">Beginn ist am 8. März um 9 Uhr!!</font>

Mit sportlichen Grüßen!

Mag. Herbert Slavik (BTV-Schiedsrichterreferent)

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.