Verbands-Info

Rollstuhltennis - Umfrage

Der BTV startet mit dem Referat Rollstuhltennis des ÖTV eine Umfrage zum Thema „Barrierefreiheit in den Tennisvereinen“.

Rollstuhltennis entwickelte sich in den vergangenen 40 Jahren zu einer der professionellsten Behindertensportarten weltweit. Eine Entwicklung, der wir in Österreich nachkommen und Ausbildungsmöglichkeiten erweitern möchten.

Der Fragebogen dient vorrangig herauszufinden, welche Vereine zur Gänze oder teilweise barrierefrei sind und welcher Verein offen ist, Rollstuhltennis aktiv anzubieten.
 
Hier finden Sie den Link zum Fragebogen:
https://de.surveymonkey.com/r/DR8XS63

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Liga

10. September 2017

BTV-Jugend: Die Mannschaftsmeister sind gekürt

Voller Betrieb herrschte am vergangenen Sonntag auf der Anlage des Tenniscenters Habeler-Knotzer in Neudörfl. 32 Teams kämpften von der U8 bis zur U16 um die Landesmeistertitel in der Mannschaft.