Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Probleme beim Postversand

Liebe Tennisfreunde, leider kam es heuer bei der Aussendung der Lizenzkarten und der Meisterschaftsbroschüren zu einer Verzögerung, die nicht in unserer Hand lag. Ich möchte mich im Namen des Burgenländischen Tennisverbandes bei allen Spielerinnen und Spielern vielmals entschuldigen, dass die Broschüren erst ab 7.5.2013 per Post zugestellt wurden.

Sollten Sie bie jetzt immer noch keine Lizenzkarte bekommen haben, dann schicken Sie uns bitte ein E-Mail mit Name, Lizenznummer, vollständige Wohnadresse an info@tennisburgenland.at

Hinweis: Bei den Herren 65 stimmen in der Broschüre die Rundentermine nicht mit denen auf der NU-Liger überein. Die Termine auf der NU-Liga sind immer aktuell und bindend für die Meisterschaft 2013.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

14. - 19. März 2019

ÖMS Jugend: Frank und Pinter im Doppel in der Spitze

Den Abschluss der ÖTV Jugend-Hallenmeisterschaften bildeten die U14- und U18-Titelkämpfe in Oberpullendorf und Maria Lanzendorf. Das Burgenland konnte dabei seine Medaillenbilanz durch Piet Luis Pinter, Zweiter im U14-Doppel und Dritter im Einzel,...

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. März 2019

Kim Kühbauer Österreichs beste U12-Spielerin

Die Wulkaprodersdorferin setzte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in Neunkirchen im U12-Bewerb der Mädchen durch. Im Schatten der Sieger zeigten aber auch weitere BTV-Talente groß auf. Leonie Rabl wurde Dritte, Matthias Ujvary bei den...