Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Prince Junior Circuit presented by Tennislife.at 6. Turnier Mauer

Die Eisenstädter Michael Frank (U12) und Paul Grubits (U14) waren am Wochenende im Tenniscenter La Ville im Einsatz. Für beide Nordburgenländer reichte es zum Viertelfinale.

Frank, als Nummer fünf gesetzt, ließ nach einem Freilos in Runde eins dem Wiener Stefan Zlabinger mit 6:1 und 6:1 keine Chance, ehe ihn die Nummer drei des Turniers Leon Benedict nach hartem Kampf mit 6:2, 6:7 und 6:7 aus dem Bewerb warf.

Ähnlich verlief es für Paul Grubits. Einem Freilos folgte ein glatter Sieg in Runde zwei über den Wiener Nikola Djakovic. Im Viertelfinale wartete mit der Nummer eins, Bernie Schranz, ein übermächtiger Gegner, der beim 2:6 und 0:6 auch nicht zu gefährden war.

Detailergebnisse:
http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail?ageGroup=1&tournamentNr=55166&useCase=0

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.