Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Prince Junior Circuit presented by Tennislife.at 6. Turnier Mauer

Die Eisenstädter Michael Frank (U12) und Paul Grubits (U14) waren am Wochenende im Tenniscenter La Ville im Einsatz. Für beide Nordburgenländer reichte es zum Viertelfinale.

Frank, als Nummer fünf gesetzt, ließ nach einem Freilos in Runde eins dem Wiener Stefan Zlabinger mit 6:1 und 6:1 keine Chance, ehe ihn die Nummer drei des Turniers Leon Benedict nach hartem Kampf mit 6:2, 6:7 und 6:7 aus dem Bewerb warf.

Ähnlich verlief es für Paul Grubits. Einem Freilos folgte ein glatter Sieg in Runde zwei über den Wiener Nikola Djakovic. Im Viertelfinale wartete mit der Nummer eins, Bernie Schranz, ein übermächtiger Gegner, der beim 2:6 und 0:6 auch nicht zu gefährden war.

Detailergebnisse:
http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail?ageGroup=1&tournamentNr=55166&useCase=0

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.