Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Prince Junior Circuit 2013 presented by tennislife.at

Viel Neues beim Prince Junior Circuit presented by tennislife.at Inzwischen geht die traditionelle größte Österreichische Jugend-Tennis-Turnierserie in seine 18 Saison. Nächste Woche ist bereits das 8. Qualifikationsturnier beim Tennis und Freizeitzentrum Neudörfl von 27.06.-30.06.2013, Nennschluss ist der 25.06. 17:00 Uhr Kat.IV.

2013 wird für uns als Veranstallter und Projektleiter ein echtes Jahr der "Superlative", weil sich der Junior Circuit in klomplett neuem Gewand präsentiert. Die neuen Hauptsponsoren PRINCE und TENNISLIFE.at werden dafür sorgen, dass auch 2013 eine tolle Turnierserie stattfindet. Die Firma SPORT-PRODUCTIONS setzt als erfahrener und bewährter Veranstallter alles daran, einen bleibenden Eindruck bei TeilnehmerInnen und Gästen zu erzielen.
Der bundesweit stattfindende Prince Junior Circuit bresented by Tennislife.at bietet die Möglichkeit, sich mit anderen SpielerInnen aus ganz Österreich zu messen und erste Schritte im Turniertennis zu  unternehmen.
Die größte Österreichische Turnierserie hat sich in 18 Jahren auch zu einer großen Tennisfamilie entwickelt. Unser Motto lautet dabei: "Wenn es uns gelingt, die Kinder von den neumodernen Gefahren fernzuhalten, haben wir das Finale schon gewonnen.

Allen Teilnehmern und Zuschauern wünschen wir spannende Matches und eine unvergessliche Zeit beim diesjährigen Prince Junior Circuit presented by Tennislife.at

Viel Spaß, Erfolg und alles Gute!

Robert Heiss
Projektleiter

Hier geht's zur Anmeldung


Weitere Infos...

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. Juli 2019

Tennis Europe Junior Tour: Pinter verpasst ersten Einzel-Titel knapp

Piet Luis Pinter unterlag im Endspiel des ETA-Turniers in Kufstein dem Deutschen Bon Lou Karstens knapp mit 6:7 und 4:6 und schrammte damit haarscharf am ersten internationalen Titel vorbei. Die nächste Chance gibt es in im August in Bludenz.

TurniereKids & Jugend

19. Juli 2019

Matthias Ujvary mit Selbstvertrauen nach Baku

Große Ehre für den Güssinger Matthias Ujvary. Der Südburgenländer ist einer von 54 jungen Athleten, die Österreich beim 15. European Youth Olympic Festival in Baku (Aserbaidschan) vertreten. Zuletzt war Ujvary auf ETA-Ebene sehr erfolgreich.

TurniereKids & Jugend

17. Juli 2019

ÖTV Kids-Turnier: 7 BTV-Talente ins Stans am Start

Ein Großaufgebot aus dem Burgenland machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Tirol zum ÖTV Kids-Turnier in Stans. Anna Posch konnte sich den Sieg bei den U10-Mädchen sichern, Lea Haider-Maurer landete bei den U9-Girls auf Rang drei....