Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Play-Off-Spiele der Jugendmeisterschaft 2011

Die Auslosung für die Play-Off-Spiele der Schülermeisterschaft ist Online. Das Finale findet am Sonntag, den 11.9.2011 im Tennis- und Freizeitzentrum Neudörfl, Habeler-Knotzer statt.

Die Viertelfinalspiele müssen bis Sonntag, den 7.8.2011 gespielt werden.
Anschließend sind dann die Halbfinalspiele bis spätestens Sonntag, den 28.8.2011 zu spielen.

Das Finale findet dann am Sonntag, den 11.9.2011 im Tennis- und Freizeitzentrum Neudörfl,  Habeler-Knotzer statt.

Die Mannschaft mit Heimrecht hat die Gast-Mannschaft rechtzeitig zu kontaktieren und 2 Terminvorschläge bis zum spätest möglichen Spieltermin zu machen.
Sofort nach Abschluss einer Begegnung ist seitens des Heimvereins das Ergebnis im Internet (Nu-Liga) bekannt zu geben sowie an den Jugendreferenten zu melden.

jugendreferent@tennisburgenland.at

Hier finden Sie den Spielplan

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.