Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pilotausgabe des TENNIS-POWER–Magazins

Liebe Tennisfreunde! Für eine Pilotausgabe des TENNIS-POWER–Magazins des Burgenländischen Tennisverbandes benötigen wir bis 31.07.2016 Berichte von Eurem Verein.

 

Eckdaten für die Berichte:
- Berichte über: Meisterschaft, etwaige Turniere oder Vereinsfeste
- max. 10 Zeilen
- Fotos (JPG)
  . mind. 300 dpi (druckfähige Qualität) + Fotobeschreibung (=Name)
- Wordformat

Da wir nur einen geringen Platz zu Verfügung haben, können wir nicht garantieren, dass alle Berichte in der Pilotausgabe gedruckt werden.
(First come - first served)

Das Magazin wird in der KW 36  an alle Lizenzspieler (pro Haushalt 1 Exemplar) per Post zugestellt.

Für die Vereine entstehen keine Kosten!

Der BTV freut sich auf zahlreiche Vereinsberichte.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereKids & Jugend

24. September 2020

Internationale Erfolge für David Pichler und Leonie Rabl

Eine sehr erfolgreiche Turnierwoche haben David Pichler auf der ITF-Tour mit dem Einzug ins Einzel-Finale sowie dem Sieg im Doppel in Monastir und Leonie Rabl, die beim ETA-Turnier in Marburg U14-Dritte wurde, hinter sich.

BundesligaSenioren

23. September 2020

Herren Bundesliga 35: Neudörfler Serie hält an

Beim Final Four in Sankt Johann kämpften die Herren 35 des UTC Neudörfl um ihren insgesamt sechsten Titel in der Bundesliga, den vierten in Folge. Vorweg: Der Kampf wurde erfolgreich gestaltet. Nach Siegen über den Colony Competition Club...

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...