Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pilotausgabe des TENNIS-POWER–Magazins

Liebe Tennisfreunde! Für eine Pilotausgabe des TENNIS-POWER–Magazins des Burgenländischen Tennisverbandes benötigen wir bis 31.07.2016 Berichte von Eurem Verein.

 

Eckdaten für die Berichte:
- Berichte über: Meisterschaft, etwaige Turniere oder Vereinsfeste
- max. 10 Zeilen
- Fotos (JPG)
  . mind. 300 dpi (druckfähige Qualität) + Fotobeschreibung (=Name)
- Wordformat

Da wir nur einen geringen Platz zu Verfügung haben, können wir nicht garantieren, dass alle Berichte in der Pilotausgabe gedruckt werden.
(First come - first served)

Das Magazin wird in der KW 36  an alle Lizenzspieler (pro Haushalt 1 Exemplar) per Post zugestellt.

Für die Vereine entstehen keine Kosten!

Der BTV freut sich auf zahlreiche Vereinsberichte.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Burgenländische Dominanz beim Jugend Circuit

Tolle Leistungen auf der Anlage des UTC La Ville in Wien! Beim Masters des ÖTV Bidi Badu Jugend Circuit presented by kronehit eroberten die jungen BurgenländerInnen vier von sechs möglichen Einzel-Titel.

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.