Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

19. Juni 2020
Piet Luis Pinter durfte mit Dominic Thiem einspielen

ÖTV-Coach Manuel Hochegger verhalf seinen Schützlingen Piet Luis Pinter und Moritz Lesjak ein unvergessliches Erlebnis, weil er den beiden Nachwuchsspielern ein Einspielen mit der Nummer drei der Welt, Dominic Thiem, ermöglichte.

Der Klagenfurter Ex-Tennisprofi arbeitete einige Zeit an der Seite von Wolfgang Thiem in der Südstadt und nutzte seine guten Kontakte für „seine Jungs“. So ging es im Rahmen der Generali Austrian Pro Series am Vormittag zum Einspielen mit Sebastian Ofner (ATP Nr. 163) und eben am Nachmittag mit Dominic Thiem.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

15. September 2021

BTV-Nachwuchs: Erfolge in Slovenska Lupca und Linz

Beim Tennis Europe-Turnier in Slovenska Lupca (Slowakei) holten Alexander Gschiel und Constantin Neubauer den dritten Platz im U14-Doppel sowie im Einzel Rang fünf. Anton Kahlig erreichte beim ÖTV-Turnier in Linz das U12-Endspiel und gewann mit…

TurniereKids & Jugend

8. September 2021

BTV Kids: Zukunftshoffnungen zeigten gutes Niveau

Nach der Allgemeinen Klasse, den Senioren und der Jugend trugen die BTV-Kids ihre Landesmeisterschaften aus. Als Austragungsort diente die Anlage des ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt.