Verbands-Info

ÖTV-Turnier Kat VI des ATC Neudörfl

Vom 13.4.2011 bis 17.4.2011 veranstaltete der ATC Neudörfl bereits zum dritten Mal ein ÖTV-Turnier Kat. VI, wobei man 54 Nennungen aus ganz Österreich verbuchen konnte.

Unter der bereits bewährten Turnierleitung von Walter Schantl und dem Oberschiedsrichter Gerhart Petriczek konnten trotz wechselhaften Witterungsverhältnissen mehr als 50 Spiele reibungslos und planmäßig abgewickelt werden.

Im Finale setzte sich der Top-Gesetze Pascal Brunner vom TC Deutsch Wagram gegen Sebastian Stiefelmeyer vom Wiener Athletiksport Club klar durch. Dritte wurden Björn Probst (Schwechater TC) und Andreas Fasching (Colony Competition Club/tennis4kids Club).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

6. - 8. Oktober 2017

Rabl und Kühbauer zu Nationaltraining eingeladen

ÖTV-U12-Trainer Robert Maieritsch machte sich in der Südstadt ein erstes Bild von jenen Talenten, mit denen er im kommenden Jahr zusammenarbeiten wird. Eine Einladung flatterte auch für Leonie Rabl (TC Rohrbach) und Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf)...

Verbands-Info

Erste Bank Open 2017 - Gewinnspiel

Der BTV verlost 2x2 Tickets für den Semifinaltag (Samstag, 28.10.2017) und 1x2 Tickets für den Finaltag (Sonntag, 29.10.2017) für die Erste Bank Open 2017.

Verbands-Info Kids & Jugend

Spark 7 Kids Day - 2017

Der Eintritt zum KIDS DAY im Rahmen der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, ist frei.