Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Turnier Kat VI des ATC Neudörfl

Vom 13.4.2011 bis 17.4.2011 veranstaltete der ATC Neudörfl bereits zum dritten Mal ein ÖTV-Turnier Kat. VI, wobei man 54 Nennungen aus ganz Österreich verbuchen konnte.

Unter der bereits bewährten Turnierleitung von Walter Schantl und dem Oberschiedsrichter Gerhart Petriczek konnten trotz wechselhaften Witterungsverhältnissen mehr als 50 Spiele reibungslos und planmäßig abgewickelt werden.

Im Finale setzte sich der Top-Gesetze Pascal Brunner vom TC Deutsch Wagram gegen Sebastian Stiefelmeyer vom Wiener Athletiksport Club klar durch. Dritte wurden Björn Probst (Schwechater TC) und Andreas Fasching (Colony Competition Club/tennis4kids Club).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

21. April 2021

ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer zu Gast in Oberpullendorf

Fünf burgenländische Talente kamen am Dienstag, den 20. April in den Genuss einen Trainingstag mit ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer, der von den Bezirkstrainern des BTV unterstützt wurde, im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf zu absolvieren. Dabei…

Allgemeine KlasseTurniere

20. April 2021

ITF Tour: Semifinale für David Pichler in Meerbusch

Für Burgenlands Nummer eins endeten turbulente Tage in Deutschland mit einem Erfolgserlebnis. Der Osliper meisterte die Qualifikation des 25.000er-Turniers mühelos und drang anschließenden bis in die Vorschlussrunde vor.

Verbands-Info

BTV-Schiedsrichterkurs 2021

Der BTV-Schiedsrichterkurs 2021 wurde aufgrund der Covid-Bestimmungen verschoben!!!!
Neuer Termin: 30. April bis 2. Mai 2021 - es sind noch Anmeldungen möglich.