Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖSTERREICHISCHE TENNISLEHRERMEISTERSCHAFTEN IN LIENZ AM 23. UND 24. AUGUST

Der Österreichische Tennislehrverband veranstaltet am 23. und 24.August 2008 in Lienz die ÖTLV-Meisterschaften.

Der Österreichische Tennislehrverband veranstaltet im Leistungszentrum Babolat Lienz in Osttirol die ÖTLV-Meisterschaften.

Termin: 23. und 24. August 2008

Nennschluss ist der 21. August 2008

Nenngeld: 25 Euro pro Person

Ballmarke: Babolat

Bewerbe: Herren Einzel AK und Herren +45

Nähere Infos zum Turnierablauf erfahren Sie von Herrn Charamza unter 0650/283 46 68 und unter office@oetlv.org.

Fax: 01/726 26 26-20

(Burgenländischer Tennisverband im Auftrag des ÖTLV)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

NACHRUF FÜR ING. HANS HADEK

Ein engagierter Funktionär und guter Tennisfreund, Ing. Hans Hadek ist am 20.02. von uns gegangen. Der Burgenländische Tennisverband trauert um einen langjährigen Unterstützer des burgenländischen Tennissports.

Turniere Kids & Jugend

14. - 19. Februar 2019

ÖTV-Jugend Circuit: Kim Kühbauer doppelt erfolgreich

Der Freizeit- und Sportaktivpark in Bad Waltersdorf war für Kim Kühbauer definitiv eine Reise wert. Die Wulkaprodersdorferin holte sich den Titel im U12-Einzel und mit Lilah Havel (WTV) auch den Sieg im Doppel-Bewerb.

Allgemeine Klasse Turniere

10. - 16. Februar 2019

ÖMS: Pichler und Weinhandl schnappen sich Titeln

David Pichler agierte bei den Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse in Wolfsberg vor allem in den Doppelbewerben sehr erfolgreich, Hans-Peter Kaufmann lieferte an selber Stelle eine Talentprobe ab und Clemens Weinhandl wurde bei den...