Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neues TV-TENNISMAGAZIN in ORF Sport Plus

Am Donnerstag, 24.10.2013 um 20.45 gab es die Erstausstrahlung des neuen ORF Tennismagazins in ORF Sport+.

Auf Initiative des Wiener Tennisverbands ist es gelungen, dieses neue Sendungsformat ins Leben zu rufen. Damit wird es in Zukunft eine Plattform für österreichweite Tennis-TV-Berichte von Veranstaltungen, Vereinen, Jugend, Breitensport u.v.m. geben, die bisher im ORF Sport nicht zu sehen waren.

Die halbstündige Tennissendung wird auf ORF Sport+ mehrmals wiederholt, und im Anschluss auch in der ORF TVthek zu finden sein.

Die Sendung startete mit einem Blick hinter die Kulissen der Wiener Stadthalle-Erste Bank Open, einem Interview mit Toni Nadal, zeigte Alexander Peya privat, brachte einen Ausblick und Interviews zur Davis-Cup-Zukunft, Gesundheitstipps, Gewinnspiel und vieles mehr.

Lassen Sie sich diese neue Sendung für den Tennisfan nicht entgehen, und erzählen Sie es ihren Tennisfreunden weiter ...

Hier der Link dazu:
http://tvthek.orf.at/programs/6976631-Tennis-Magazin-2013

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…