Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neues TV-TENNISMAGAZIN in ORF Sport Plus

Am Donnerstag, 24.10.2013 um 20.45 gab es die Erstausstrahlung des neuen ORF Tennismagazins in ORF Sport+.

Auf Initiative des Wiener Tennisverbands ist es gelungen, dieses neue Sendungsformat ins Leben zu rufen. Damit wird es in Zukunft eine Plattform für österreichweite Tennis-TV-Berichte von Veranstaltungen, Vereinen, Jugend, Breitensport u.v.m. geben, die bisher im ORF Sport nicht zu sehen waren.

Die halbstündige Tennissendung wird auf ORF Sport+ mehrmals wiederholt, und im Anschluss auch in der ORF TVthek zu finden sein.

Die Sendung startete mit einem Blick hinter die Kulissen der Wiener Stadthalle-Erste Bank Open, einem Interview mit Toni Nadal, zeigte Alexander Peya privat, brachte einen Ausblick und Interviews zur Davis-Cup-Zukunft, Gesundheitstipps, Gewinnspiel und vieles mehr.

Lassen Sie sich diese neue Sendung für den Tennisfan nicht entgehen, und erzählen Sie es ihren Tennisfreunden weiter ...

Hier der Link dazu:
http://tvthek.orf.at/programs/6976631-Tennis-Magazin-2013

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…