Verbands-Info

Neues TV-TENNISMAGAZIN in ORF Sport Plus

Am Donnerstag, 24.10.2013 um 20.45 gab es die Erstausstrahlung des neuen ORF Tennismagazins in ORF Sport+.

Auf Initiative des Wiener Tennisverbands ist es gelungen, dieses neue Sendungsformat ins Leben zu rufen. Damit wird es in Zukunft eine Plattform für österreichweite Tennis-TV-Berichte von Veranstaltungen, Vereinen, Jugend, Breitensport u.v.m. geben, die bisher im ORF Sport nicht zu sehen waren.

Die halbstündige Tennissendung wird auf ORF Sport+ mehrmals wiederholt, und im Anschluss auch in der ORF TVthek zu finden sein.

Die Sendung startete mit einem Blick hinter die Kulissen der Wiener Stadthalle-Erste Bank Open, einem Interview mit Toni Nadal, zeigte Alexander Peya privat, brachte einen Ausblick und Interviews zur Davis-Cup-Zukunft, Gesundheitstipps, Gewinnspiel und vieles mehr.

Lassen Sie sich diese neue Sendung für den Tennisfan nicht entgehen, und erzählen Sie es ihren Tennisfreunden weiter ...

Hier der Link dazu:
tvthek.orf.at/programs/6976631-Tennis-Magazin-2013

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das neue KURIER-Tennismagazin

Auch heuer hat der KURIER wieder sein Tennis-Jahrbuch herausgebracht, das ab 7.12.2017 in den Trafiken erhältlich ist.

Turniere Kids & Jugend

30. Oktober - 25. November 2017

Michael Frank: Intensive Wochen in Israel

Gemeinsam mit fünf weitern österreichischen Tennistalenten unternahm Michael Frank eine vierwöchige Turnierreise nach Israel. Dort sollte der 15-jährige Eisenstädter einerseits Erfahrungen auf der ITF Juniors-Ebene (U18) sammeln um so viele Spiele...

Kids & Jugend

7. Dezember 2017

Eva Nyikos in Jacksonville schon richtig angekommen

Mit dem Start ins Herbstsemester übersiedelte die Neusiedlerin Eva Nyikos an die University of North Florida, welche in Jacksonville im Norden von Florida beheimatet ist. Nach den intensiven Trainingseinheiten im Herbst, fiebert das BTV-Ass der...