Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neues TV-TENNISMAGAZIN in ORF Sport Plus

Am Donnerstag, 24.10.2013 um 20.45 gab es die Erstausstrahlung des neuen ORF Tennismagazins in ORF Sport+.

Auf Initiative des Wiener Tennisverbands ist es gelungen, dieses neue Sendungsformat ins Leben zu rufen. Damit wird es in Zukunft eine Plattform für österreichweite Tennis-TV-Berichte von Veranstaltungen, Vereinen, Jugend, Breitensport u.v.m. geben, die bisher im ORF Sport nicht zu sehen waren.

Die halbstündige Tennissendung wird auf ORF Sport+ mehrmals wiederholt, und im Anschluss auch in der ORF TVthek zu finden sein.

Die Sendung startete mit einem Blick hinter die Kulissen der Wiener Stadthalle-Erste Bank Open, einem Interview mit Toni Nadal, zeigte Alexander Peya privat, brachte einen Ausblick und Interviews zur Davis-Cup-Zukunft, Gesundheitstipps, Gewinnspiel und vieles mehr.

Lassen Sie sich diese neue Sendung für den Tennisfan nicht entgehen, und erzählen Sie es ihren Tennisfreunden weiter ...

Hier der Link dazu:
http://tvthek.orf.at/programs/6976631-Tennis-Magazin-2013

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. Juli 2019

Tennis Europe Junior Tour: Pinter verpasst ersten Einzel-Titel knapp

Piet Luis Pinter unterlag im Endspiel des ETA-Turniers in Kufstein dem Deutschen Bon Lou Karstens knapp mit 6:7 und 4:6 und schrammte damit haarscharf am ersten internationalen Titel vorbei. Die nächste Chance gibt es in im August in Bludenz.

TurniereKids & Jugend

19. Juli 2019

Matthias Ujvary mit Selbstvertrauen nach Baku

Große Ehre für den Güssinger Matthias Ujvary. Der Südburgenländer ist einer von 54 jungen Athleten, die Österreich beim 15. European Youth Olympic Festival in Baku (Aserbaidschan) vertreten. Zuletzt war Ujvary auf ETA-Ebene sehr erfolgreich.

TurniereKids & Jugend

17. Juli 2019

ÖTV Kids-Turnier: 7 BTV-Talente ins Stans am Start

Ein Großaufgebot aus dem Burgenland machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Tirol zum ÖTV Kids-Turnier in Stans. Anna Posch konnte sich den Sieg bei den U10-Mädchen sichern, Lea Haider-Maurer landete bei den U9-Girls auf Rang drei....