Verbands-Info

Meisterschaftsinfo 2010/2011

Bei der Generalversammlung 2010 in Neudörfl kam es zu einigen Neuerungen für die kommende Meisterschaftssaison!

  • Sollte Ihr Verein in Betracht ziehen, eine Mannschaft abzumelden oder zurück zuziehen, dann ist hierfür der 22.12.2010 der letztemögliche Termin.
    Abmeldungen bitte an info@tennisburgenland.at schicken
  • Im Jänner 2011 wird es wieder 6 Bezirksmeetings in den einzelnen Bezirken geben. Die genauen Termine werden bis Ende Dezember auf der Hompage bekannt gegeben.
  • Der Antrag des UTC Pöttsching wurde mehrheitlich angenommen. Somit werden in der Saison 2011 alle Doppel die in einen dritten Satz gehen, im Match-Tiebreak entschieden.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

13.11.2017

Kühbauer und Rabl im Team-Einsatz

Nachdem Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) Anfang Oktober bereits zum Training des U12-Nationalkaders eingeladen wurden, folgte nun das nächste Highlight. Beide standen beim Vergleichskampf gegen eine Bayern-Auswahl im...

Allgemeine Klasse Turniere

19.11.2017

David Pichler auf dem Weg zurück

Nach dem Semifinaleinzug beim ersten Antreten wurde David Pichler beim zweiten Turniereinsatz in Meshref (Kuwait) von einer Knieverletzung gebremst. Es setzte einer Erstrunden-Niederlage im Einzel und einem Sieg im Doppel musste der Osliper mit dick...