Verbands-Info

Meisterschaftsinfo 2010/2011

Bei der Generalversammlung 2010 in Neudörfl kam es zu einigen Neuerungen für die kommende Meisterschaftssaison!

  • Sollte Ihr Verein in Betracht ziehen, eine Mannschaft abzumelden oder zurück zuziehen, dann ist hierfür der 22.12.2010 der letztemögliche Termin.
    Abmeldungen bitte an info@tennisburgenland.at schicken
  • Im Jänner 2011 wird es wieder 6 Bezirksmeetings in den einzelnen Bezirken geben. Die genauen Termine werden bis Ende Dezember auf der Hompage bekannt gegeben.
  • Der Antrag des UTC Pöttsching wurde mehrheitlich angenommen. Somit werden in der Saison 2011 alle Doppel die in einen dritten Satz gehen, im Match-Tiebreak entschieden.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Liga

10. September 2017

BTV-Jugend: Die Mannschaftsmeister sind gekürt

Voller Betrieb herrschte am vergangenen Sonntag auf der Anlage des Tenniscenters Habeler-Knotzer in Neudörfl. 32 Teams kämpften von der U8 bis zur U16 um die Landesmeistertitel in der Mannschaft.