Verbands-Info

Meisterschaftsinfo 2010/2011

Bei der Generalversammlung 2010 in Neudörfl kam es zu einigen Neuerungen für die kommende Meisterschaftssaison!

  • Sollte Ihr Verein in Betracht ziehen, eine Mannschaft abzumelden oder zurück zuziehen, dann ist hierfür der 22.12.2010 der letztemögliche Termin.
    Abmeldungen bitte an info@tennisburgenland.at schicken
  • Im Jänner 2011 wird es wieder 6 Bezirksmeetings in den einzelnen Bezirken geben. Die genauen Termine werden bis Ende Dezember auf der Hompage bekannt gegeben.
  • Der Antrag des UTC Pöttsching wurde mehrheitlich angenommen. Somit werden in der Saison 2011 alle Doppel die in einen dritten Satz gehen, im Match-Tiebreak entschieden.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.

Turniere Kids & Jugend

16.01.2018

Constantin Neubauer setzt Erfolgsserie in Leibnitz fort

Das abgelaufene Tennisjahr verlief für Constantin Neubauer wie im Traum. Das BTV-Talent eilte von Erfolg zu Erfolg und sackte dabei zahlreiche Landesmeistertitel solo und in der Mannschaft und sogar einen U10-Staatsmeistertitel mit Hochwolkersdorf...

Turniere Kids & Jugend

7. Jänner 2018

BTV-Kids-Trophy in Neusiedl: Ein voller Erfolg

Das erste Kids-Trophy-Turnier in der Tennishalle Neusiedl am See hielt, was die Events im Sommer versprachen. 23 Teilnehmer aus den Bezirken Neusiedl, Eisenstadt, Mattersburg und Oberpullendorf sowie je ein Teilnehmer aus Wien und Niederösterreich...