Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterschaftsinfo 2010/2011

Bei der Generalversammlung 2010 in Neudörfl kam es zu einigen Neuerungen für die kommende Meisterschaftssaison!

  • Sollte Ihr Verein in Betracht ziehen, eine Mannschaft abzumelden oder zurück zuziehen, dann ist hierfür der 22.12.2010 der letztemögliche Termin.
    Abmeldungen bitte an info@tennisburgenland.at schicken
  • Im Jänner 2011 wird es wieder 6 Bezirksmeetings in den einzelnen Bezirken geben. Die genauen Termine werden bis Ende Dezember auf der Hompage bekannt gegeben.
  • Der Antrag des UTC Pöttsching wurde mehrheitlich angenommen. Somit werden in der Saison 2011 alle Doppel die in einen dritten Satz gehen, im Match-Tiebreak entschieden.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…