Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterschaftsinfo 2010/2011

Bei der Generalversammlung 2010 in Neudörfl kam es zu einigen Neuerungen für die kommende Meisterschaftssaison!

  • Sollte Ihr Verein in Betracht ziehen, eine Mannschaft abzumelden oder zurück zuziehen, dann ist hierfür der 22.12.2010 der letztemögliche Termin.
    Abmeldungen bitte an info@tennisburgenland.at schicken
  • Im Jänner 2011 wird es wieder 6 Bezirksmeetings in den einzelnen Bezirken geben. Die genauen Termine werden bis Ende Dezember auf der Hompage bekannt gegeben.
  • Der Antrag des UTC Pöttsching wurde mehrheitlich angenommen. Somit werden in der Saison 2011 alle Doppel die in einen dritten Satz gehen, im Match-Tiebreak entschieden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

24. Februar 2021

David Pichler: Viertelfinale folgte ein frühes Aus

Burgenlands Nummer eins, David Pichler, ist aktuell im türkischen Feriendomizil Antalya auf der Jagd nach ITF-Punkten. Beim 15.000er-Turnier der Vorwoche erreichte der Osliper im Einzel das Viertelfinale, in dieser Woche schied er bereits in Runde…