Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterschaft 2011 - Klasseneinteilung

Das Wettspielreferat gibt für die Meisterschaftssaison 2011 folgende Klasseneinteilung (Stand 09.01.2011) bekannt!

Die BTV-Mannschaftsmeisterschaften werden in den Landesligen und Klassen mit höchstens 8 Mannschaften durchgeführt, wobei die Einteilung dem Wettspielauschuss (WA) obliegt. Die letzten Ligen und Klassen können nach Bedarf mit mehr oder weniger Mannschaften besetzt werden.

Damen AK (pdf)

Herren AK (pdf)

Seniorinnen (pdf)

Senioren (pdf)

Die Schüler-Mannschaftsmeisterschaft wird in geographisch eingeteilten Gruppen durchgeführt, wobei die Einteilung dem Jugendreferenten obliegt.
Die Gruppen für die Jugenmeisterschaft wird nach dem 31.01.2011 eingeteilt!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

19. Mai 2022

Lea Haider-Maurer holte zwei Punkte für Österreich

Zum zweiten Mal nach Italien (Lampo Trophy) durfte wurde Lea Haider-Maurer (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) zu einem Länderkampf des U12-Nationalteams eingeladen. Gegen Ungarn feierte Rot-Weiß-Rot einen 7:2-Erfolg. Zwei Punkte gingen auf…