Turniere

Matthias Ujvary nimmt Hartberg ein

Neben dem Hornsteiner Berend Tusch hat sich ein weiteres BTV-Talent bei der dritten Station den Raiffeisen Styrian Junior Circuit in Hartberg den Titel gekrallt. Matthias Ujvary vom UTC Güssing deklassierte im U12-Bewerb die Konkurrenz.

Ohne Spielverlust ging es gegen den um ein Jahr älteren Hartberger Lokalmatadoren Tobias Tuider und den Grazer Fabio Karner ins Endspiel. Dort wartete mit Syl Gaxherri die Nummer zwei der Setzliste auf den topeingestuften Burgenländer. Ujvary hatte im Finale wie erwartet mehr Gegenwehr, feierte aber schlussendlich einen verdienten 6:2 und 6:3-Erfolg.

Mit Dominik Horvath (TC Bad Tatzmannsdorf/Oberschützen) war ein weiterer Burgenländer in Hartberg am Start. Horvath unterlag nach einem Freilos dem Steirer Bruno Krenn nach gewonnen ersten Satz – Endstand: 6:2, 2:6 und 2:6.


Detailergebnisse:

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!