Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MASCHERLTURNIER DES TC TRAUSDORF

Am Samstag, dem 28. Juli 2007 ging beim TC Trausdorf das alljährlichhervorragend besuchte Damen-Mascherlturnier über die Bühne.

Am Samstag, dem 28. Juli 2007 ging beim TC Trausdorf das alljährlich hervorragend besuchte "Damen-Mascherlturnier" über die Bühne. Die Oragnisation rund um Aurelia Kroyer konnte sich über sage und schreibe 37 Damen aus dem gesamten Bezirk freuen. Gespielt wurden 6 Runden, jeweils 15 Minuten, wobei jede Runde neu ausgelost wurde.
Als Siegerin ging Gerti Bartl vom TC Oggau, vor Theresia Marhold (HSV Eisenstadt) und Judith Ribich (TC Trausdorf) hervor.
Mit einem köstlichen Vormittags-Brunch und einem "deftigen" Abendessen wurde den Ladys der Tag noch schmackhafter gemacht.
Die Trausdorfer Tennis-Damen freuen sich natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…