Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MASCHERLTURNIER DES TC TRAUSDORF

Am Samstag, dem 28. Juli 2007 ging beim TC Trausdorf das alljährlichhervorragend besuchte Damen-Mascherlturnier über die Bühne.

Am Samstag, dem 28. Juli 2007 ging beim TC Trausdorf das alljährlich hervorragend besuchte "Damen-Mascherlturnier" über die Bühne. Die Oragnisation rund um Aurelia Kroyer konnte sich über sage und schreibe 37 Damen aus dem gesamten Bezirk freuen. Gespielt wurden 6 Runden, jeweils 15 Minuten, wobei jede Runde neu ausgelost wurde.
Als Siegerin ging Gerti Bartl vom TC Oggau, vor Theresia Marhold (HSV Eisenstadt) und Judith Ribich (TC Trausdorf) hervor.
Mit einem köstlichen Vormittags-Brunch und einem "deftigen" Abendessen wurde den Ladys der Tag noch schmackhafter gemacht.
Die Trausdorfer Tennis-Damen freuen sich natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.