Verbands-Info

Klasseneinteilung Mannschaftsmeisterschaft 2011

Das Wettspielreferat gibt für die Meisterschaftssaison 2011 folgende Klasseneinteilung (Stand 16.02.2011) bekannt! Ein Rückzug einer Mannschaft wird mit einer Pönale geahndet.

Die BTV-Mannschaftsmeisterschaften werden in den Landesligen und Klassen mit höchstens 8 Mannschaften durchgeführt, wobei die Einteilung dem Wettspielauschuss (WA) obliegt. Die letzten Ligen und Klassen können nach Bedarf mit mehr oder weniger Mannschaften besetzt werden.

Die Schüler-Mannschaftsmeisterschaft wird in geographisch eingeteilten Gruppen durchgeführt, wobei die Einteilung dem Jugendreferenten obliegt.

Die letzte Klasse bei den Damen und Herren wird als Einsteigerklasse ausgetragen. In der Einsteigerklasse werden 4 Einzel und 2 Doppel gespielt.

Damen AK (pdf)

Herren AK (pdf)

Seniorinnen (pdf)

Senioren (pdf)

Jugend (pdf)

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!