Zum Inhalt springen

Verbands-Info

KIDS & FAMILYDAY DER BANK AUSTRIA am 25.10.2010

Beim Kids & Family Day, dem großen Tennis-Fest für die ganze Familiebei der Bank Austria Tennis Trophy, gibt’s von 12 bis 17 Uhr in derWiener Stadthalle – Foyer / Halle F - Tennisvergnügen pur. 10 € bzw. 5 € Ermäßigung für SILBER- und GOLD-CARD Besitzer!

Auf den Mini-Courts kann man mit den Profis der Bank Austria Tennis
Trophy ein paar Bälle schlagen und sich anschließend gleich ein
Autogramm holen. Von der Zielschusswand bis hin zum Tennis Quiz
gibt’s tolle Sachen zum Ausprobieren.

Ab ca. 13 Uhr können dann natürlich die Matches live mitverfolgt
werden! Der Eintritt für Kinder und je 2 Begleitpersonen ist an diesem
Tag frei.

Infofolder (pdf)

Silber- und Cold-Card
Aber auch der Rest jeder Familie kommt 2010 bei dieser "Silberhochzeit" erneut auf seine Rechnung: Besitzer der Tennis-Card (Silver- und Gold-Card) erhalten nämlich im Vorverkauf und an den Veranstaltungstagen (solange der Vorrat reicht) an den Kassen der Wiener Stadthalle 10 Euro Bonus am Tennis Austria-Tag (17.10.) bzw. 5 Euro Bonus an allen anderen Veranstaltungstagen auf Tickets sämtlicher Kategorien.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…

RollstuhltennisAllgemeine KlasseTurniere

5. Juli 2021

ÖSM 2021: Die Sieger heißen Sebastian Ofner und Sinja Kraus

Die 13. Österreichischen Staatsmeisterschaften im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf, die 2021 erstmals nach dem neuen Titelsponsor Energie Burgenland benannt waren, sind zu Ende. Sebastian Ofner holte sich seinen zweiten Titel im Herren-Einzel, Sinja…