Verbands-Info

KIDS & FAMILYDAY DER BANK AUSTRIA am 25.10.2010

Beim Kids & Family Day, dem großen Tennis-Fest für die ganze Familiebei der Bank Austria Tennis Trophy, gibt’s von 12 bis 17 Uhr in derWiener Stadthalle – Foyer / Halle F - Tennisvergnügen pur. 10 € bzw. 5 € Ermäßigung für SILBER- und GOLD-CARD Besitzer!

Auf den Mini-Courts kann man mit den Profis der Bank Austria Tennis
Trophy ein paar Bälle schlagen und sich anschließend gleich ein
Autogramm holen. Von der Zielschusswand bis hin zum Tennis Quiz
gibt’s tolle Sachen zum Ausprobieren.

Ab ca. 13 Uhr können dann natürlich die Matches live mitverfolgt
werden! Der Eintritt für Kinder und je 2 Begleitpersonen ist an diesem
Tag frei.

Infofolder (pdf)

Silber- und Cold-Card
Aber auch der Rest jeder Familie kommt 2010 bei dieser "Silberhochzeit" erneut auf seine Rechnung: Besitzer der Tennis-Card (Silver- und Gold-Card) erhalten nämlich im Vorverkauf und an den Veranstaltungstagen (solange der Vorrat reicht) an den Kassen der Wiener Stadthalle 10 Euro Bonus am Tennis Austria-Tag (17.10.) bzw. 5 Euro Bonus an allen anderen Veranstaltungstagen auf Tickets sämtlicher Kategorien.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!