Verbands-Info

Karoline Kurz ist u16 Staats- und David Pichler u16 Vizestaatsmeister 2012

Vom 17. bis 23. Juni 2012 fanden in Steyr die u16 Staatsmeisterschaften 2012 statt. Der BTV war durch Karoline Kurz, Helena Nyikos, Eva Nyikos, Laura Fröch und David Pichler vertreten.

Karoline Kurz holt sich mit einem glatten 6/1 6/2 Sieg über die Kärntnerin Alena Weiß den Staatsmeistertitel.

David Pichler muss sich im Einzelfinale hauch dünn seinem Doppelpartner Max Voglgruber (6/3 4/6 4/6) geschlagen geben. Im Doppel holte er den Staatmeistertitel in das Burgenland.

Helena Nyikos schaffte mit ihrer Partnerin Jana Schober den hervorragenden zweiten Platz!

Raster finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das neue KURIER-Tennismagazin

Auch heuer hat der KURIER wieder sein Tennis-Jahrbuch herausgebracht, das ab 7.12.2017 in den Trafiken erhältlich ist.

Turniere Kids & Jugend

30. Oktober - 25. November 2017

Michael Frank: Intensive Wochen in Israel

Gemeinsam mit fünf weitern österreichischen Tennistalenten unternahm Michael Frank eine vierwöchige Turnierreise nach Israel. Dort sollte der 15-jährige Eisenstädter einerseits Erfahrungen auf der ITF Juniors-Ebene (U18) sammeln um so viele Spiele...

Kids & Jugend

7. Dezember 2017

Eva Nyikos in Jacksonville schon richtig angekommen

Mit dem Start ins Herbstsemester übersiedelte die Neusiedlerin Eva Nyikos an die University of North Florida, welche in Jacksonville im Norden von Florida beheimatet ist. Nach den intensiven Trainingseinheiten im Herbst, fiebert das BTV-Ass der...