Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Karoline Kurz ist u16 Staats- und David Pichler u16 Vizestaatsmeister 2012

Vom 17. bis 23. Juni 2012 fanden in Steyr die u16 Staatsmeisterschaften 2012 statt. Der BTV war durch Karoline Kurz, Helena Nyikos, Eva Nyikos, Laura Fröch und David Pichler vertreten.

Karoline Kurz holt sich mit einem glatten 6/1 6/2 Sieg über die Kärntnerin Alena Weiß den Staatsmeistertitel.

David Pichler muss sich im Einzelfinale hauch dünn seinem Doppelpartner Max Voglgruber (6/3 4/6 4/6) geschlagen geben. Im Doppel holte er den Staatmeistertitel in das Burgenland.

Helena Nyikos schaffte mit ihrer Partnerin Jana Schober den hervorragenden zweiten Platz!

Raster finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.