Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Karoline Kurz ist u16 Staats- und David Pichler u16 Vizestaatsmeister 2012

Vom 17. bis 23. Juni 2012 fanden in Steyr die u16 Staatsmeisterschaften 2012 statt. Der BTV war durch Karoline Kurz, Helena Nyikos, Eva Nyikos, Laura Fröch und David Pichler vertreten.

Karoline Kurz holt sich mit einem glatten 6/1 6/2 Sieg über die Kärntnerin Alena Weiß den Staatsmeistertitel.

David Pichler muss sich im Einzelfinale hauch dünn seinem Doppelpartner Max Voglgruber (6/3 4/6 4/6) geschlagen geben. Im Doppel holte er den Staatmeistertitel in das Burgenland.

Helena Nyikos schaffte mit ihrer Partnerin Jana Schober den hervorragenden zweiten Platz!

Raster finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

1. Februar 2019

Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige...

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Februar 2019

Tennis Europe Winter Cup: Piet Luis Pinter im U14-Team stark

Nach Kim Kühbauer bei den U12-Mädchen wurde auch Piet Luis Pinter die Ehre zu teil für ein Nachwuchs-Nationalteam aufzuschlagen. Der Schattendorfer reiste mit der U14-Auswahl nach Ronchi dei Legionari (Italien) zum Vorrundenturnier der Zone C.