Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1. Februar 2019
Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige BTV-Talente und -Mannschaften, welche von Landeshauptmann Hans Niessl ausgezeichnet wurden.

Im Kulturzentrum Eisenstadt wurden Sportlerinnen und Sportlern ausgezeichnet, welche durch ausgezeichnete Leistungen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene einen wesentlichen Beitrag zu einem erfolgreichen Sportjahr 2018 geleistet haben und so zu einer positiven Weiterentwicklung des Sports im Burgenland beitragen. Unter den Geladenen befanden sich mit Hans-Peter Kaufmann (TC Neudauberg), Michael Frank (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt), Katja Svancarek (TC Zurndorf) auch drei BTV-Talente sowie die beiden U16-Landesmeisterteams aus Pöttsching (Mädchen) und Sankt Margarethen (Burschen).

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

22. September 2021

MM 2021 Jugend: Der Norden gab den Ton an

Einmal mehr war das Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl Austragungsort der Finalspiele der Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Am sonntägigen Großkampftag wurden acht von zehn Titeln vergeben. Der Norden dominierte mit sechs Erfolgen, ein Titel…

Kids & Jugend

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften 2021

Von Freitag, 1.10. bis Sonntag, 3.10.2021 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-Jugend-Hallenlandesmeisterschaften 2021 statt.

Verbands-Info

Wintercup 2021/2022

Wir freuen uns, dass 3 Wintercups im Burgenland stattfinden.