Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugendmannschaftsmeisterschafts Finale 2010

Am Sonntag den 12.9.2010 finden im Tenniscenter Habeler/Knotzer in Neudörfl die Finalspiele der diesjährigen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft statt.

Wir gratulieren jenen Jugend-Mannschaften, die sich für die Finalspiele der BTV-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2010 qualifiziert haben!

Die Finalspiele finden am Sonntag, 12. September 2010 im Tenniscenter Habeler/Knotzer in Neudörfl statt. Die ersten Spiele starten ab 9 Uhr, die genaue Spielzeit der betreffenden Mannschaften entnehmen Sie bitte aus dem beigefügten Final-Spielplan. Weiters ersuchen wir, spätestens 15 Minuten vor Beginn der angesetzten Spielzeit im Tenniscenter einzutreffen. Die Organisation vor Ort übernimmt unser Jugendreferent Harry Kicker.

Bei Schlechtwetter oder Unbespielbarkeit der Freiplätze wird in der Tennishalle des Tenniscenters Habeler/Knotzer (Teppich-Granulat) gespielt.

Bei Fragen könnt Ihr Harry Kicker gerne unter der Telefonnummer 0664 4554230 oder unter jugendreferent@tennisburgenland.at erreichen.

Mit der Bitte um kurze Bestätigung per Mail wünschen wir einen erfolgreichen und fairen Verlauf der Finalspiele!

Spielplan für die Finale der BTV-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2010

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

12.11.2021 um 14:00 (Dauer ca. 1h30)

Schiedsrichter Rookie Workshop

Das ÖTV-Schiedsrichter-Referat veranstaltet am 12. November 2021 im Rahmen des WTA-Turniers in Linz einen Schiedsrichter Rookie Workshop.

TurniereKids & Jugend

7. Oktober 2021

ETA-Tour: Niklas Maislinger holt zweiten internationalen Doppel-Titel

Burgenlands U14-Elite machte sich am vergangenen Wochenende auf, um bei der Bad Waltersdorf Junior Trophy Punkte für die ETA-Rangliste zu sammeln. Thilo Behrmann vom TC Sport-Hotel-Kurz drang im Einzel bis ins Finale vor, Niklas Maislinger gewann mit…

TurniereKids & Jugend

6. Oktober 2021

BTV Jugend-LM: Hallentitelkämpfe wurden nachgeholt

Erst vor Kurzem kürte die Tennisjugend des Burgenlandes ihre Freiluftmeister. Nun standen am vergangenen Wochenende die Titelkämpfe in der Halle an, welche im Jänner nicht durchgeführt werden konnten, und nun in der BAKL-Halle in Oslip nachgeholt…