Verbands-Info

JUGEND-LM IN OBERPULLENDORF: 3.-7. APRIL 2008 - AUSSCHREIBUNG IM ANHANG

Aufgrund einer Terminkollision wurden die Jugend-LM Indoor in Oberpullendorf auf den 3. bis 7. April 2008 verlegt. Die Ausschreibung dazu finden Sie im Anhang.

Liebe Vereinsmitglieder und Jugendliche!

Der Burgenländische Tennisverband möchte hiermit die offizielle Änderung des Termins bei den Burgenländischen Landesmeisterschaften der Jugend Indoor in Oberpullendorf bekannt geben.

!!! Neuer Termin: 3. bis 7. April 2008 in Oberpullendorf (vormals 27. bis 30. März) !!!

Die Ausschreibung und weitere Infos zum Turnierablauf finden Sie hier.

Wir bedauern aufgrund einer Terminkollision die Verschiebung und bitten um Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!