Zum Inhalt springen

Verbands-Info

JUGEND-LM IN OBERPULLENDORF: 3.-7. APRIL 2008 - AUSSCHREIBUNG IM ANHANG

Aufgrund einer Terminkollision wurden die Jugend-LM Indoor in Oberpullendorf auf den 3. bis 7. April 2008 verlegt. Die Ausschreibung dazu finden Sie im Anhang.

Liebe Vereinsmitglieder und Jugendliche!

Der Burgenländische Tennisverband möchte hiermit die offizielle Änderung des Termins bei den Burgenländischen Landesmeisterschaften der Jugend Indoor in Oberpullendorf bekannt geben.

!!! Neuer Termin: 3. bis 7. April 2008 in Oberpullendorf (vormals 27. bis 30. März) !!!

Die Ausschreibung und weitere Infos zum Turnierablauf finden Sie hier.

Wir bedauern aufgrund einer Terminkollision die Verschiebung und bitten um Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…

Allgemeine KlasseTurniere

5. Jänner 2021

ITF-Tour: Erneuter Doppel-Sieg für David Pichler

Fünf Doppel-Turniere gemeinsam mit Alexander Erler, vier Siege und eine Finalteilnahme. Die Bilanz der beiden Österreicher in Monastir kann sich wirklich sehen lassen. Auch im Einzel lief es mit einem Semifinaleinzug für Burgenlands Nummer eins in…