Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITN-Gewinnspiel - Die Sieger stehen fest

Die Sieger der Vielspieler-Wertung des ITN-Gewinnspieles stehen fest! Stichtag war der 12. Oktober 2009

Im Rahmen des ITN-Gewinnspieles wurden österreichs Vielspieler ermittelt.

AK HERREN: Scheidl Bernhard, UTC Neusiedl/See (47 Spiele)
AK DAMEN: Hollenthoner Marion, UTC Neudörfl (26 Spiele)

SEN. HERREN: Horvath Thomas, UTC Pinkafeld (61 Spiele)
SEN. DAMEN: Fröch Doris, UTC Pöttsching (39 Spiele)

JGD. MÄNNLICH: Pichler David, TC BW Oslip (70 Spiele)
JGD. WEIBLICH: Kurz Karoline, TC Sport-Hotel-Kurz (45 Spiele)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, am 21.11.2009 werden die Sieger und Siegerinnen geehrte!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

19. Mai 2022

Lea Haider-Maurer holte zwei Punkte für Österreich

Zum zweiten Mal nach Italien (Lampo Trophy) durfte wurde Lea Haider-Maurer (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) zu einem Länderkampf des U12-Nationalteams eingeladen. Gegen Ungarn feierte Rot-Weiß-Rot einen 7:2-Erfolg. Zwei Punkte gingen auf…