Zum Inhalt springen

Gruppeneinteilung - BTV-Ganzjahres Doppelmeisterschaft 2020

Gruppeneinteilung für die Doppel-Meisterschaft

Nach den Bezirksmeetings haben sich noch einige Änderungen in der Gruppeneinteilung ergeben.

Bei 5er Gruppen ist es leider nicht möglich eine Hin- und Rückrunde zu spielen.
Nach Beendigung der Gruppenphase gibt es noch Finalspiele um die Plätze: 1-2; 3-4; 5-6

Die 1. Runde muss bis zum 21.3.2020 gespielt werden.

Alle weiteren Termine entnehmen Sie bitte der Auslosung.

Grundsätzlich gibt es bei der Doppelmeisterschaft eine freie Terminwahl.
Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die in der Auslosung angegebenen Termine möglichst zeitnahe eingehalten werden sollen.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.