Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GÖST AM 3. MAI 2008 BEIM ATC NEUDÖRFL

Der österreichweite Aktionstag war auch in Neudörfl ein absoluter Erfolg. Nähere Details zu einem gelungenen Tag finden Sie im Anhang.

GÖST am 3. Mai 2008 beim ATC Neudörfl

Der ATC Neudörfl war am 3. Mai 2008 Veranstalter im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Das tolle Rahmenprogramm sorgte für hervorragende Stimmung und lockte zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf die schöne Tennisanlage.

Am 3.5. gab es ein Kommen und Gehen auf den Tennisplätzen des ATC Neudörfl.
In Summe waren 45 Personen anwesend.

Jugendliche und Erwachsene konnten mit dem Staatl. gepr. Tennisinstuktor und -lehrer Mag. Dominik Lupinski die neue Ballwurfmaschine testen.

Im Zuge der Veranstaltung wurde ein kleines Turnier durchgeführt. Gespielt wurde nach den neuen Regeln und Platzmaßen "Winner Court" für U 10 laut ITF.

Sieger wurde Christopher Stiegler U 8.

Die Fotos dazu finden Sie unter: http://www.tennisburgenland.at/1057,206,,2.html

(Bericht des ATC Neudörfl i. A. des BTV)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…