Verbands-Info

GÖST 2008 IN ROHRBACH - EIN GELUNGENER EVENT

Am 3. Mai 2008 fand in Rohrbach bei Mattersburg die Flagshipveranstaltung des Burgenlandes statt. Knapp 200 Gäste ließen sich diesen Event nicht entgehen. Die Fotos und den Pressebericht finden Sie im Anhang.

TC Rohrbach als Austragungsort des Flagshipevents am 3. Mai 2008

Der TC Rohrbach war am 3. Mai 2008 Veranstalter des Flagshipevents im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Das tolle Rahmenprogramm sorgte für hervorragende Stimmung und lockte zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf die schöne Tennisanlage.

Lesen Sie mehr im Pressebericht (von Christoph Krenn - www.playtennis.at).

Die Fotos finden Sie unter: www.tennisburgenland.at/1057,205,,2.html

(Bericht von Gert Karlovits i. A. des TC Rohrbach)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Das neue KURIER-Tennismagazin

Auch heuer hat der KURIER wieder sein Tennis-Jahrbuch herausgebracht, das ab 7.12.2017 in den Trafiken erhältlich ist.

Turniere Kids & Jugend

30. Oktober - 25. November 2017

Michael Frank: Intensive Wochen in Israel

Gemeinsam mit fünf weitern österreichischen Tennistalenten unternahm Michael Frank eine vierwöchige Turnierreise nach Israel. Dort sollte der 15-jährige Eisenstädter einerseits Erfahrungen auf der ITF Juniors-Ebene (U18) sammeln um so viele Spiele...

Kids & Jugend

7. Dezember 2017

Eva Nyikos in Jacksonville schon richtig angekommen

Mit dem Start ins Herbstsemester übersiedelte die Neusiedlerin Eva Nyikos an die University of North Florida, welche in Jacksonville im Norden von Florida beheimatet ist. Nach den intensiven Trainingseinheiten im Herbst, fiebert das BTV-Ass der...