Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GÖST 2008 IN ROHRBACH - EIN GELUNGENER EVENT

Am 3. Mai 2008 fand in Rohrbach bei Mattersburg die Flagshipveranstaltung des Burgenlandes statt. Knapp 200 Gäste ließen sich diesen Event nicht entgehen. Die Fotos und den Pressebericht finden Sie im Anhang.

TC Rohrbach als Austragungsort des Flagshipevents am 3. Mai 2008

Der TC Rohrbach war am 3. Mai 2008 Veranstalter des Flagshipevents im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Das tolle Rahmenprogramm sorgte für hervorragende Stimmung und lockte zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf die schöne Tennisanlage.

Lesen Sie mehr im Pressebericht (von Christoph Krenn - www.playtennis.at).

Die Fotos finden Sie unter: www.tennisburgenland.at/1057,205,,2.html

(Bericht von Gert Karlovits i. A. des TC Rohrbach)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

17. Juni 2018

ÖMS 2018: Es ist angerichtet

Endlich gehen sie los, die zehnten Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Anlage des TC Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf. Fast zwei Wochen lang wurde gestrichen, gehämmert und Sand abgetragen und wieder aufgefüllt, um für Österreichs beste...

Kids & Jugend

10. - 13. Juni 2018

Schultennis: Güssing und Eisenstadt waren beim Bundesfinale dabei

Von 10. bis 14. Juni war das Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf Austragungsort der 30. Bundesmeisterschaften im Schultennis. Als rot-goldene Vertreter gaben die NMS Güssing (5. Platz) und das BG Eisenstadt (8. Platz) eine gute Figur ab.

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Juni 2018

ÖTV-Einladungsturnier: BTV-Talente stark

Anna Posch (U9/UTC Eisenstadt), Mia Schefberger (U10/TC Rohrbach) und Franz Thometitsch (U9/UTC Oggau) vertraten das Burgenland beim ÖTV-Einladungsturnier in Anif großartig. Konstantin Neubauer (U10/TC Bad Sauerbrunn) musste seine Teilnahme absagen.