Verbands-Info

GÖST 2008 IN ROHRBACH - EIN GELUNGENER EVENT

Am 3. Mai 2008 fand in Rohrbach bei Mattersburg die Flagshipveranstaltung des Burgenlandes statt. Knapp 200 Gäste ließen sich diesen Event nicht entgehen. Die Fotos und den Pressebericht finden Sie im Anhang.

TC Rohrbach als Austragungsort des Flagshipevents am 3. Mai 2008

Der TC Rohrbach war am 3. Mai 2008 Veranstalter des Flagshipevents im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Das tolle Rahmenprogramm sorgte für hervorragende Stimmung und lockte zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf die schöne Tennisanlage.

Lesen Sie mehr im Pressebericht (von Christoph Krenn - www.playtennis.at).

Die Fotos finden Sie unter: www.tennisburgenland.at/1057,205,,2.html

(Bericht von Gert Karlovits i. A. des TC Rohrbach)

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. August 2017

Einzel-Semifinale und Doppeltitel in Zell am See

Zwei Österreicher drückte dem Europe Junior Tour-Turnier in Zell am See ihren Stempel auf. Einer davon war der Eisenstädter Michael Frank. Er erreichte im Einzel das Semifinale und gewann mit Lukas Neumayer den Doppel-Bewerb.