Zum Inhalt springen

Gewinnspiel - Billie Jean King Cup

Der Burgenländische Tennisverband verlost unter den BTV MeisterschaftsspielerInnen hierfür 30 x 2 "Zwei-Tages-Tickets"!

Am 11. und 12. November 2022 fordert die Mannschaft von Billie-Jean-King-Cup-Kapitänin Marion Maruska im Multiversum Schwechat im Play-off der Weltgruppe I Lettland – und möchte hierbei den erfolgreichen Herren nacheifern. Für die rot-weiß-roten Damen, die die Europa/Afrika-Gruppe I heuer auf dem starken fünften Platz unter elf Nationen abgeschlossen und danach nachträglich einen Platz im Play-off geerbt hatten, geht’s gegen die Baltinnen nun um einen Startplatz in der im kommenden Frühjahr stattfindenden Qualifikation zu den Billie Jean King Cup Finals 2023.

Bis 8. November 2022 (11 Uhr) kannst du hier beim Gewinnspiel teilnehmen!

Unter allen richtigen Antworten werden die "Zwei-Tages-Tickets" verlost.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

5. Dezember 2022

Der BTV feierte sein 70 Jahr-Jubiläum

Der Vorstand des Burgenländischen Tennisverbands lud am vergangenen Freitag ins Sport-Hotel-Kurz nach Oberpullendorf, um einerseits die Generalversammlung 2022 abzuhalten und andererseits zu einem Festbankett anlässlich des 70jährigen…