Generalversammlung 2010

Am 19. November 2010 ging im Hotel-Restaurant Martinihof in Neudörfl die Ordentliche Mitgliederversammlung des Burgenländischen Tennisverbandes über die Bühne. Mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft sowie Vertretern des ÖTV und den Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und UNION, war diese Versammlung sehr gut besucht.

Von 129 aktiven Vereinen waren 90 Vereine, das entspricht ca. 70%, der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung des BTV-Präsidenten Günter Kurz standen heuer Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Präsident Günter Kurz und sein Team wurde dabei bis 2013 einsstimmig bestätigt.
Nach den informativen Berichten einzelner Referate wurde auch der BTV-Kader durch den Verbandstrainer Mag. Kohl vorgestellt.
Im Jänner 2011 sind durch die erfolgreiche Einführung im Jahr 2009 wieder 6  Bezirksmeetings geplant.
Der Antrag des UTC Pöttsching auf das Spielen eines Match Tiebreaks anstelle des 3. Satzes im Doppel bei der AK wurde mehrheitlich angenommen. Weiters werden ab Mitte Jänner 2011 die neuen Durchführungsbestimmungen für die Mannschaftsmeisterschaft 2011 auf der BTV-Homepage veröffentlicht.

Im Anschluss an die Generalversammlung wurden alle zu einem kleinen Umtrunk eingeladen.

Kids & Jugend

6. - 8. Oktober 2017

Rabl und Kühbauer zu Nationaltraining eingeladen

ÖTV-U12-Trainer Robert Maieritsch machte sich in der Südstadt ein erstes Bild von jenen Talenten, mit denen er im kommenden Jahr zusammenarbeiten wird. Eine Einladung flatterte auch für Leonie Rabl (TC Rohrbach) und Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf)...

Erste Bank Open 2017 - Gewinnspiel

Der BTV verlost 2x2 Tickets für den Semifinaltag (Samstag, 28.10.2017) und 1x2 Tickets für den Finaltag (Sonntag, 29.10.2017) für die Erste Bank Open 2017.

Verbands-Info Kids & Jugend

Spark 7 Kids Day - 2017

Der Eintritt zum KIDS DAY im Rahmen der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, ist frei.