Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Generali ITN Cup

Kommenden Samstag markiert der GÖST-Tag (Ganz Österreich spielt Tennis) den österreichweiten Saisonstart in die heurige Saison. Genau an diesem Tag werden wir das Anmeldeportal für den Generali ITN Cup öffnen.

Ihr könnt euch dann wie gewohnt online anmelden. Aber bitte mit Maß & Ziel, soll heissen, nicht überall anmelden und dann kurzfristig wieder absagen. Fair Play bitte. Hier geht’s Generali ITN Cup-Website mit den Links zu allen Turnieren http://www.oetv.at/breitensport-itn/generali-itn-cup.html

 
Das erste der 10 Turniere findet am 8./ 9. Juli in Leibnitz-STTV statt. Das letzte dann am 16./ 17. Sept in Hard-VTV. Das Masters findet wie schon erwähnt erst im Juli 2018 als Sideevent der ATP Generali Open in Kitzbühel und Westendorf statt.
 
ACHTUNG NEU: Damen-Bonus von 0,3 ITN-Punkten. Mehr dazu in Kürze auf der Homepage.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

1. Februar 2019

Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige...

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Februar 2019

Tennis Europe Winter Cup: Piet Luis Pinter im U14-Team stark

Nach Kim Kühbauer bei den U12-Mädchen wurde auch Piet Luis Pinter die Ehre zu teil für ein Nachwuchs-Nationalteam aufzuschlagen. Der Schattendorfer reiste mit der U14-Auswahl nach Ronchi dei Legionari (Italien) zum Vorrundenturnier der Zone C.