Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Generali ITN Cup

Kommenden Samstag markiert der GÖST-Tag (Ganz Österreich spielt Tennis) den österreichweiten Saisonstart in die heurige Saison. Genau an diesem Tag werden wir das Anmeldeportal für den Generali ITN Cup öffnen.

Ihr könnt euch dann wie gewohnt online anmelden. Aber bitte mit Maß & Ziel, soll heissen, nicht überall anmelden und dann kurzfristig wieder absagen. Fair Play bitte. Hier geht’s Generali ITN Cup-Website mit den Links zu allen Turnieren http://www.oetv.at/breitensport-itn/generali-itn-cup.html

 
Das erste der 10 Turniere findet am 8./ 9. Juli in Leibnitz-STTV statt. Das letzte dann am 16./ 17. Sept in Hard-VTV. Das Masters findet wie schon erwähnt erst im Juli 2018 als Sideevent der ATP Generali Open in Kitzbühel und Westendorf statt.
 
ACHTUNG NEU: Damen-Bonus von 0,3 ITN-Punkten. Mehr dazu in Kürze auf der Homepage.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

17. Juni 2018

ÖMS 2018: Es ist angerichtet

Endlich gehen sie los, die zehnten Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Anlage des TC Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf. Fast zwei Wochen lang wurde gestrichen, gehämmert und Sand abgetragen und wieder aufgefüllt, um für Österreichs beste...

Kids & Jugend

10. - 13. Juni 2018

Schultennis: Güssing und Eisenstadt waren beim Bundesfinale dabei

Von 10. bis 14. Juni war das Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf Austragungsort der 30. Bundesmeisterschaften im Schultennis. Als rot-goldene Vertreter gaben die NMS Güssing (5. Platz) und das BG Eisenstadt (8. Platz) eine gute Figur ab.

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Juni 2018

ÖTV-Einladungsturnier: BTV-Talente stark

Anna Posch (U9/UTC Eisenstadt), Mia Schefberger (U10/TC Rohrbach) und Franz Thometitsch (U9/UTC Oggau) vertraten das Burgenland beim ÖTV-Einladungsturnier in Anif großartig. Konstantin Neubauer (U10/TC Bad Sauerbrunn) musste seine Teilnahme absagen.