Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Generali ITN Cup 2013 – die neue ITN-Turnierserie für alle Spieler mit ITN 4,0-10,0

9 Turniere und 1 Masters. 7 Spielstärkekategorien. Toller Rahmen, tolle Locations. Jetzt anmelden !!!

Seit 2012 ist der GENERALI ITN-CUP die neue Breitensport-Turnierserie für alle engagierten TennisspielerInnen in ganz Österreich. 2013 ist es der Generali gemeinsam mit dem ÖTV gelungen, dieses „Format der Zukunft“ (Ronnie Leitgeb) auf ganz Österreich auszudehnen: In diesem Jahr gibt es neun Turniere und als Highlight ein Masters.

mehr unter: 
http://www.oetv.at/.Generali_ITNCup_Anmeldung_ab_jetzt.1437,-12673----------,,2.html

Generali-ITN-Cup 2013 - Plakat

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. Juli 2019

Tennis Europe Junior Tour: Pinter verpasst ersten Einzel-Titel knapp

Piet Luis Pinter unterlag im Endspiel des ETA-Turniers in Kufstein dem Deutschen Bon Lou Karstens knapp mit 6:7 und 4:6 und schrammte damit haarscharf am ersten internationalen Titel vorbei. Die nächste Chance gibt es in im August in Bludenz.

TurniereKids & Jugend

19. Juli 2019

Matthias Ujvary mit Selbstvertrauen nach Baku

Große Ehre für den Güssinger Matthias Ujvary. Der Südburgenländer ist einer von 54 jungen Athleten, die Österreich beim 15. European Youth Olympic Festival in Baku (Aserbaidschan) vertreten. Zuletzt war Ujvary auf ETA-Ebene sehr erfolgreich.

TurniereKids & Jugend

17. Juli 2019

ÖTV Kids-Turnier: 7 BTV-Talente ins Stans am Start

Ein Großaufgebot aus dem Burgenland machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Tirol zum ÖTV Kids-Turnier in Stans. Anna Posch konnte sich den Sieg bei den U10-Mädchen sichern, Lea Haider-Maurer landete bei den U9-Girls auf Rang drei....